für die faulen^^

  • ioch hör immer, wie ihr euch egdanken macht, klettermöglichkeiten für eure süßen herzustellen...aber wer kann es sich leisten soetwas bis zur decke zu machen?^^


    hier die antwort...ich...oder vielmehr ein bekanntest möbelhaus:D
    ich hatte ja auf meinem regal brertter leer geräumt für meine süßen zum landen...naja und dieses regal hat ja auch so löcher an den seitenteilen, damit man die bretter befestigen kann..meine beiden lieben es daran runter zuklettern, um an die leckereien auf einem andren brett zukommen^^ vielleicht wäre das auch mal eine idee...und man kann an den brettern vielerlei spielkram befestigen^^ wenn das zimmer umgeräumt ist, und die beiden das regal alleine haben dürfen, kann ich ja mal bilder einstellen;)

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Das hört sich interessant an, aber so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen. :hae:


    Zitat

    kann ich ja mal bilder einstellen ;)


    Das wäre natürlich des Rätsels Lösung :]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Das hört sich interessant an, aber so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen. :hae:



    Das wäre natürlich des Rätsels Lösung :]


    guter Plan :trippel:

    :nymph2: Liebe Grüße von Andrea und ihren Piepsies :tauben:

  • so...hier nun einmal die bilder...wegen der quali: sie sind mir der webcam gemacht;)
    als erstes die löcher im regal...(keine angst, das regal is voll und recht uninteressant für die süßen^^)


    und dann wie caly runterklättert...fragt mich nicht wie, aber die machen das im null komma nix;)

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

    Einmal editiert, zuletzt von weisse-rose ()

  • Klasse, da braucht man keinen Kletterbaum mehr. :D


    Ich hatte mal ein Metallregal, in dem meine Rennmäuse lebten, das liebte vor allem Jamali. Die ist daran auch ständig herumgeturnt.