Schon entdeckt?

  • Ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen. Der Adventskalender ist wirklich klasse und bei dem heutigen Türchen habt ihr euch selber übertroffen. :clap:

    Liebe Grüße Simone mit Sid & Momo, Coco & Cara, Lulu, Merlin & Luna :nymph1: Coco und Fynn im Himmel :engel:


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • :clap: ich finde ihn auch ganz toll !!
    Aber das ist der absolute Hammer :lol: :richtig:
    " die sichersten Anzeichen, dass du nymphensüchtig bist "
    da lieg ich fast auf dem Boden vor lachen. :D

    Liebe Grüße Eva und die Flauschis

  • Ich habe heute nochmal alle Türchen geöffnet. Ist ja wahrscheinlich die letzte Gelegenheit das ganze zu genießen oder bleibt der Adventskalender noch ein paar Tage online wie im letzten Jahr?


    Die Rezepte habe ich mal rauskopiert. Vielleicht raffe ich mich dann nächstes Jahr auf und backe meinen Piepsern doch mal Kekse.


    Erstaunt hat mich auch das Coyote einen tollen Adventskranz für die Nymphen gebastelt hat. Er behauptet ja immer dass er zwei linke Hände hätte. Aber das Teil sieht toll aus und die Nymphen waren ja auch total begeistert.


    Nochmal Danke an alle die bei diesem Kalender mitgewirkt haben. Hatte mich jeden Tag drauf gefreut.

  • Schön, dass er euch gefallen hat. Danke! :smile:



    Der Adventskalender bleibt noch ein bißchen stehen, damit ihr ihn euch noch einmal in Ruhe anschauen könnt.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Ich bin übrigends dafür das wir den nächsten Adventskalender schon ab November starten ;)


    Und zum Abschluss gibt´s noch ein Bild nach dem Motto:


    "Und wenn das 5. Lichtlein brennt - dann hast du Weihnachten verpennt"
    :]



    so verschlafen

    es grüssen Matthias und Co :nymph4:

    2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Der nymphische Adventskalender bleibt noch ein paar (wenige) Tage bestehen, dann geht er offline. ;)
    Also wer noch Rezepte oder Türschilder braucht, bitte jetzt drucken oder sichern!


    Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr wieder einen Adventskalender online stellen, gern auch wieder mit Hilfe der User!

    Futtergeberin Kristina mit einer großen Bande Haubengeiern :laut: