Küchenwaage

  • Ja, eigentlich ist sie immer belastet, dann bleibt sie wenigstens auch 4 min an. Wenn sie sich dann ausgeschaltet hat, musst du sie einfach mindestens eine Sekunde mit zusätzlichen min. 300g belasten, also einfach mal kurz auf die Schüssel drücken.


    Aber wir werden demnächst das Teil mal zerlegen, evtl kann man das Modul, das die Waage ausschaltet ausbauen, dann würde sie sich garnicht selbständig ausschalten, dann müsste man sie am Benienteil mit ESC ausschalten, evtl kann man sie dann sogar übers bedienteil einschalten, aber da werde ich berichten, wenn mir die Innereien mal angeschaut haben.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Huhu,


    wenn Fabius das Gewicht mit 80 g hält und sonst fit ist, würde ich mir keine so großen Sorgen machen.


    Meine Emilie, die pausenlos fressen, aber auch "laufen, klettern, fliegen und spielen kann, liegt auch immer knapp um 82 g.


    Ist wohl wie bei den Menschen auch. Manche können futtern bis sich die Balken biegen (müssten), ohne dass sie selbst 1 Gramm zuzunehmen.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Groß Gedanken habe ich mir garnicht gemacht, weil er das gewicht gut hält.
    Aber im Vergleich zu den anderen hat er halt schon den ganze Ecke weniger. Er ist aber auch der aktivste von allen. Er frisst aber weder auffällig viel, noch auffällig wenig. Also eigentlich alles ganz normal.
    Trotzdem habe ich bei ihm immer ein besonderes Auge drauf.
    Wenigstens muss seine Frau nicht so viel tragen, wenn er drauf sitzt. :]

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Zitat

    Aber wir werden demnächst das Teil mal zerlegen, evtl kann man das Modul, das die Waage ausschaltet ausbauen, dann würde sie sich garnicht selbständig ausschalten, dann müsste man sie am Benienteil mit ESC ausschalten, evtl kann man sie dann sogar übers bedienteil einschalten, aber da werde ich berichten, wenn mir die Innereien mal angeschaut haben.


    Hi das wäre super. Wenn die Waage ausgeschaltet ist und nur ein Nymph geht drauf, dann schaltet sie sich ja nicht ein. Wenn dann ich hingehe, ist der Süße natürlich auch weg.