Katzenspielzeug?

  • Es gibt doch auch Katzenspielzeug. Zb: Da gibt es doch so welche Plastik Bälle wo manchma noch Glocken drin sind. die kugeln sind aber meistens aus plastik? Wirde so etwas auch gehn.? als Spielzeug.

  • So nen Gitterball aus Plastik habe ich mal mit Hirseknubbeln gefüllt.
    Als sie dann mal begriffen haben das das bunte ding nicht zurück beißt, waren sie ziemlich lang beschäftigt.


    Aber vorsichtshalber gebe ich es ihnen nur unter Aufsicht.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Ich finde zwar Plastik auch nicht so gut, aber ich verwende sie trotzdem.
    sollten sie doch mehr spaß am plastik haben, als an der Hirse, dann bekommen sie die dinger eben nicht mehr. Dann ist auch nicht viel kapput, die teile kosten ja nur ein paar cent.


    Wie gesagt, in die Voli tu ich sie nicht, aber wenn ich da bin, beim Freiflug finde ich es ab und an mal eine nette Abwechslung.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • prinzipiell bin ich ebenfalls kein plastikfreund, aber ich hab diese klingel-bällchen auch. wenn keine hirseknubbel drinnen sind, werden sie schön ignoriert oder geforchten. nur jimmy hat sich bis jetzt getraut, die hirse aus dem bösen bunten ding zu zupfen - ebenfalls unter aufsicht ;)


    [OFF]gute idee, die könnte ich auch mal wieder vorkramen und füllen :D[/OFF]