• Wie im Topic beschrieben, würd mich interessieren, ob die Nymphies Ananas (also das Fruchtfleisch) schnabulieren dürfen ^^
    Oder is da evtl. zu viel Säure enthalten?

    'Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.' Nietzsche***
    :flug: Coco & Bori :flug: - :flug: Rufus & Luna :flug: - :flug: Sally & Falki :flug:
    Für immer im Herzen und nie vergessen Fyn :engel: (01.12.2014)

  • Das hab ich mich auch schon öfters gefragt, und mich auch nicht getraut, Ananas zu verfüttern. Weil mir brennen die immer auf der Zunge, wenn ich ne 1/2 Frucht esse.

    Kathrin und Uwe mit Leo:nymph2:und Lola:nymph1: und Katze Lilac. Und Wellensittich Olli:engel:im Himmel.
    Müde bin ich, geh zur Ruh, klappe beide Flügel zu :flug:

  • Thx für die Antwort :)



    Begeisterung hielt sich in Grenzen bei den Geiern.. aber der Saft in der Schale schien zu gefallen :O

    'Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.' Nietzsche***
    :flug: Coco & Bori :flug: - :flug: Rufus & Luna :flug: - :flug: Sally & Falki :flug:
    Für immer im Herzen und nie vergessen Fyn :engel: (01.12.2014)

  • Huhu,


    ich biete Ananas nur aufgespiest an.


    Vorher entferne ich sorgfältig die Schale, sodass sie auf keine Fall die "Stacheln" verschlucken können.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Mit Schale meinte ich ja den Futterbehälter ;P - die Fruchtschale war vorher natürlich restlos entsorgt wordn :)

    'Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.' Nietzsche***
    :flug: Coco & Bori :flug: - :flug: Rufus & Luna :flug: - :flug: Sally & Falki :flug:
    Für immer im Herzen und nie vergessen Fyn :engel: (01.12.2014)