Aluvolieren

  • BOAH!!! 8o Die ist ja größer wie unser ganzes Wohnzimmer!


    Auf dem ersten Foto kann man wirklich " Such- den- Nymphie" spielen! :]


    Echt spitzenmäßig die neue Voli und deine Geier schauen auch sehr entspannt aus! :richtig:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Na die sieht doch schön aus! :richtig:
    Hat das Ding 2m² Grundfläche?
    Ich würde dir raten die Voli nicht zu voll zu packen. Wir haben unsere Voli rundum mit Sitzbrettchen ausgestattet, aber nur wenige Äste gehen quer durch. So können sie auch in der Voli einmal längs flattern, was sie wirklich nutzen.
    Eine Freundin von mir sagte mal ganz trocken: "Mein Kinderzimmer war kleiner." als sie das erste Mal vor unserer Voli stand. :]

  • Ja Jana 2 qm Grundfläche.
    Hab auch nicht vor sie zu voll zu packen auch eher nur rundrum die Sitzbretter, aber selbst da muss es ja auch Abwechslung geben.
    ganz rechts kommt ein kleines Holzregal rein, für die Futterpflanzen.
    Ich bin so froh, dass sie jetzt so viel Platz haben.

  • Hi Sarah


    Gratuliere zur neuen Voliere. :richtig: :richtig. Sie ist ganz toll geworden :clap: :clap: :clap:


    Hoffentlich findest Du die kleinen darin noch :] :] :]


    Bei der Größe hätte mein Mann gestreikt :lol: :lol:. Er möcht doch noch 'etwas' Wohnzimmer haben :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber sag mal, da passen doch bestimmt noch ein oder zwei oder....... :D :D :D


    [OFF]Verräts Du uns auch wo Du bestellt hast. Der Preis ist nämlich voll ok wenn ich so an meine denke. [/OFF]


    Jana
    Seitdem meine umgezogen sind gehen sie fast freiwillig ins Häuschen :D :D :D
    und das Schreien wenn sie drinn bleiben müssen ist auch geringer geworden, bis auf Pinu's Gesang. :rolleyes: :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

    Einmal editiert, zuletzt von Pulsatrix ()

  • So heute ging das Einrichten weiter
    es kam dazu:


    Ein Sisalring


    Ein Spielzeug- Kletter- Mond


    Und eine grünanlage mit Swimmingpool


    Es gab auch noch diverse neue Sitzbrettchen, aber die sind ja weniger interessant. Morgen gibts dann frische Zweige aus Schwiegermutters Garten :D
    Und so haben meine nymphis aus der Wäsche geguckt als ich einfach mal in die Voli spaziert bin 8o :]

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Die werden sich wohl gefragt haben was das für ein komischer vogel ist der einfach reinspaziert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Hallo Sarah,
    :richtig: :richtig: :richtig:
    Einfach super Deine neue Voliere (voll neidisch)!
    Die ist ja riesig. So viel Platz hätte ich auch gerne!!!
    Tolle Badewanne, aus was ist die? Ist es eine Schüssel?

    Liebe Grüße
    von Jenni und den Flauschis :suess:: :nymph1: :suess:
    und den Raubkatzen :lol:

  • Die badewanne ist eine Auflaufform aus Keramik, da sind solche Glasdekosteine drin, damit die Geier den Boden sehen.


    Jetzt lacht nicht.
    Heute haben meine Geier noch Gardinen bekommen. Damit sie mir den Dachbalken nicht anknabbern können.



    Zum Schutz der Stromleitungen der Lampe habe ich heute im Baumarkt durchsichtige Schläuche für Pumpen gekauft, aufgeschlitzt und rumgestülpt


  • Mein lieber Scholli, was für eine riesige Voliere, boah :richtig: :richtig:


    Die ist ja voll super. Hast du deinem Mann schon verraten, dass da auch mehr als 8 reinpassen würden ? :D :D

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Hallo Sarah,


    die Volie samt Einrichtung mit Hintergrundmotiv ist echt toll geworden.


    Dein Nymphiebadeplatz gefällt mir besonders gut. :richtig: :clap:


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • super, irgentwie haben ich den Thread erst jetzt wieder gesehen, warum auch immer. Sieht wirklich gut aus :richtig: