1. clickervideo

  • habe ja schon angekündigt, dass ich ein video mache, sobald ich einen kameramann habe... :rolleyes:


    naja, ich habe geübt alles (TS, hirse und knackfrosch) in eine hand zu bekommen, um mit der 2. den fotoaperat zu halten (mit dem filme ich auch)...
    kameramann hatte ich keinen, deshalb entschuldige ich mich für das gezittere, aber mit vogel, knipser, vollen händen und ellbogen auf der stuhllehnenkante...da wurd es nicht so doll. und die qualität ist auch bäh, weil ich sonst nur 20sec filmen könnte...


    also, erstmal wölkchen


    [youtube]EchHxSHP9tE[/youtube]


    eins hab ich noch, das andere ist wieder minimal zu gross :motz:...


    und was mich auch gefreut hat, peppy hat heute zum 1. mal interesse an der hirse gezeigt, die ich in der hand hatte :clap:


  • :clap: :clap: :clap:


    Na, das macht die Kleine ja wirklich schon prima! Man merkt auch, dass sie durch die Kamera irritiert ist. Das kenn ich nur zu gut! :rolleyes: Bald läuft sie eifrig dem Target nach.


    Das habt ihr in so kurzer Zeit schon wirklich super hinbekommen! :clap: :clap: :clap:

  • Das Foto ist ja niedlich...sie gucken interessiert! :smile:


    Hab bisher nur das erste Video gesehen, weil es irgendwie ewig dauert, bis die Daten von You tube hoch geladen sind...das Problem hab ich öfter mal.


    Aber ich finde es richtig klasse! Man sieht richtig schön, dass Wölkchen genau weiß, was sie machen muss! Dass sie von der Cam irritiert ist, ist klar, aber richtig abhalten lässt sie sich ja nicht. Sie macht ja einen vorsichtigen Versuch dem TS hinterher zu trippeln, traut sich aber nicht richtig! Wirst sehen, die Sicherheit kommt!!!


    Mach weiter so! Die anderen beiden werden sicher von allein kommen.
    Aber manche Nymphis macht das Clickern nicht so an. Mein Punki ist da auch nicht so wild drauf, und Krümel und Speedy werden meist von den mutigeren verdrängt!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Wie energisch Wölkchen in den Stick beisst! :fass: Klasse! :richtig:


    Ich bin total begeistert und die Beamten sind wirklich fleissig! :clap:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • sodele. das letzte video... hab ganz schön lange gesucht, bis ich was gefunden habe, das grosse dateien auch lädt:


    bitte schön, jimmy drängelt sich vor, wie immer...


    jimmy, oller vordrängler


    qualität ist leider mies, weil sonst die aufnahme zu kurz wird... :rolleyes:


    ja, durch die cam waren sie sehr sehr zurückhaltend...



    und peppy hat sogar jimmy mal weggedrückt :clap: um auch was zu erwischen, juhu

  • Der olle Vordrängler ist ja nur süß! :suess:


    Aber wie stocksteif Wölkchen im Hintergrund sitzt- doch Beamtin! :]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.