Großer Fortschritt!

  • Hallo Leute :wink:



    Ich hab es tatsächlich geschafft.....
    Ich hab ein Bild gemacht... :lol: ... nein nicht irgendein Bild...


    Sondern ein Bild vom Fortschritt meiner süßen Nymphen.


    Heute haben sie wieder etwas neues gelernt beim Clickern.
    Nämlich wiegen...
    Ja selbst die Damen mussten ihr Gewicht preisgeben... :D


    Leider hab ich noch nicht geschafft alle vier auf die Waage zu bewegen, aber das kommt noch.


    Das erste mal hat sich Ramses gewogen und hat gute 100 g draufgebracht...
    Heute ist unsere kleinste auf die Waage und brachte stolze 107 g zustande :schaem:


    Und hier noch die Beweisbilder..... sogar mit Gewichtsanzeige !




    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von Natsge ()

  • Eigentlich nur mit der Hirse...
    Aber sobald sie es besser können und nicht so viel Angst vor der Waage haben, da werd ich es mit dem Target machen... :D

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • So hallo...


    Heute ging es wieder ans Werk und tatsächlich, alle haben sich heute brav gewogen !! :richtig:


    Top Gewichte haben immer noch Cleo und Ramses.
    Cleopatra mit ihren damenhaften Traumgewicht von 93 g.
    Ramses mit stolzen 100 g (heute wars nach dem Futter 101 g ;))
    Aber dann kommen meine beiden "dickklopse"... *hust* das hab ich nie gesagt okay... :D.
    Gini (die kleinste von allen) heute mit 110 g (3g mehr als vor 5 Tagen)
    Und der absolute Hammer.... Luigi mit 114 g..... dem sieht man sein Fett gar nicht an..... *frechheit*


    Außerdem haben wir heute verschiedene Varianten ausprobiert, wie man auf die Waage kommt und alle haben funktioniert.... :huhu:


    Als erstes einmal schnell die Kamera holen, Hirse aufs Fensterbrett legen....
    und was findet man dann vor ??
    Ja genau das....


    Die beiden waren heute sowieso mehr mit Höhlensuche beschäftigt als alles andere.... die beiden liefen sogar am Boden an mir vorbei....


    Aber jetzt zum wichtigen Teil...
    Die eine Variante war, dass man Hirse auf die Waage streut und mit viel Geduld und Spuke die Nymphen von selbst auf die Waage gehen.

    Die zweite Variante war einfach mit der Hirse locken und sie dadurch immer mehr auf die Waage zu bringen.

    Hier auch Luigi mit seinen 115 g :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • Die dritte Variante war ganz normales Clickern mit dem Target.
    Und Gini hat das wunderbar gemacht....


    Sie ist ständig rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter.
    Mit viel Übung ist das Wiegen auch bald Alltag..... :D


    Und auch mal zu zweit auf die Waage.... vielleicht kracht sie ja dann mal ein... :lol:


    Sie waren heute auch schon mal zu dritt auf der Waage, hatte aber wenig sinn... ich wusste nicht wieviel der einzelne eigentlich wiegt....
    Aber anfangs geht es ja nur um die Übung. ;)

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D