Coco wälzt sich hin und her

  • Hallo liebe Gemeinde


    Habe vorgestern festgestellt wenn Coco mir auf der Brust rum tanzt das wenn ich dann PPfff PPff PPPffff mache wobei er ja immer kleine Luftzüge abgekommt seine Flügel aufstellt und sich dann nach inks und rechts rollt und ganz jeckisch wird . Fauchen tut er dabei allerdings nicht


    Was hat das ganze zu bedeuten ???


    Gruss Stefan

  • Hm mit dem warm sein wäre komisch weil er es sonst noch nicht gemacht hat ! Und duschen kann ich mir schwer vorstellen das sind nämlich Bademuffel


    Er dreht dabei nämlich voll ab wenn er das macht !


    Kann man hier im Forum Videos einstellen ???


    Oder geht das nur über verlinkte Vid´s

  • Da steht jemand ganz eindeutig auf " Luftduschen". :D


    Unsere Lina findet das auch super. Ich hab einen Film davon gemacht.


    Schau mal hier:
    Lina, die badende Venus (Film)


    Zitat

    Kann man hier im Forum Videos einstellen ???


    Ja, am besten bei youtube oder myvideo hochladen und den Zahlencode eingeben.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    von Psycho82: ... das sind nämlich Bademuffel


    nur weil´s Bademuffel sind, müssen es noch lange keine Duschmuffel sein...


    Einen geeigneten "Badetümpel" in Australien zu finden ist nämlich gar nicht so leicht, frühmorgends im Tau zu "duschen" klappt da schon eher, das kann man mit der Blumenspritze simulieren.


    Aber natürlich drauf achten das diese vorher unbenutzt war, man kein kaltes Wasser nimmt, und man das ganze nicht spät am Abend macht, sonst hätte das Gefieder keine Zeit mehr zu trocknen.

  • mit einem was??? 8o


    also das würde ich nicht mehr machen... egal, wie sauber und gründlich du den ausgewaschen hast...


    so ein pflanzensprüher kostet nicht die welt, und bei etwas pfleglicher behandlung hat man den ewig - wenn man nicht den billigsten nimmt. ;)