was zum henker bin ich nun?

  • Also solche geräusche macht meine Henne auch, manchmal auch etwas zusammenhängender und viel lauter.


    Ich denke das sagt aber noch garnichts, warte doch einfach ab was aus der/dem kleinen wird.


    Mein Melvyn fand das Video übrigens zum :laut:

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Schade kann das Viedo grad nicht anschauen.


    Meine Kira sah ewig genau so aus. sie hatte noch mehr Perlen, und nun nach fast 2 Jahren habe ich einen wunderschönen Hahn zuhause.
    (Und Gigi der natürlich auch wunderschön ist)

  • die mausa hat nun begonnen :] endlich


    allerdings bin ich nun hin und her gerissen x3" momentan spricht einiges dafür das Lilu ein kerlchen ist *lach*


    sie singt ja alles mögliche an, mitlerweile hört es sich wirklich kunstvoll an und nicht mehr wie geschnatter.. (offendlich nur ne phase)
    und dann scheint es so, als wenn sei ab und an sogar die flügel leicht abspreizt dabei, aber nicht oft aber das war heute das erste mal das ich es sah oO vielleicht nur zufall *hoff* x_x

    Die Engel der Nacht; Fee und Ihre drei Süßen, :nymph1: Karluscha und Lilu :nymph1:
    :nymphi: Nun kannst du endlich wieder richtig fliegen mein Kescha.. :engel:

  • Es ist nun so ziemlich eindeutig.
    Gut die Mausa hat erst begonnen aber.. ich glaube ich habe einen Frühreifen Nymphi Hahn? xD


    Hab grad mit Lilu auf der Couch gesessen, hatte mich zugedeckt und lilu saß neben meiner Hand auf der Decke. So.. da hat sie dann wie immer angefangen an meiner hand rum zu zicken und dran geknabbert, mit mecker geräuschen und so und dann.. ich dachte zuerst ich bilde es mir ein aber dann hat sie angefangen mit dem unterleib auf der decke rum zu rubbeln xD"
    ich dacht ich werd nicht mehr. Das machen doch keine weibchen oder?! xD" jedenfalls hat nie das karla gemacht und ganz früher tischa auch nicht, nur ganz ganz früher hatte rocky mal eine astgabel ver******** ihr wisst schon ^^,
    ich finde auch, ihre maske wird heller, das gelb kommt immer mehr hervor..


    nun weiß ich allerdings nciht wie das mit dem verpaaren weiter geht. kescha und karla sind oder waren nie richtig verpaart, sie lebten zusammen und dulden sich aber mehr nicht. ein weibchen muss ich dazu holen aber soll ich eins für lilu holen oder für kescha? kescha ist ein ziemlich alter hahn und wirklich imponieren vor karla konnte er bisher nicht ._.

    Die Engel der Nacht; Fee und Ihre drei Süßen, :nymph1: Karluscha und Lilu :nymph1:
    :nymphi: Nun kannst du endlich wieder richtig fliegen mein Kescha.. :engel: