Amputation bei Sheila

  • *lach* "Beamte", ist ja putzig.
    Naja, ich denke mal auch, dass sie den Unfall erst mal "verdauen" muss. Ist für mich nur so ein blödes Gefühl, das es grade passierte, als ich das schöne Wetter in Dänemark genoß und wenn ich überlege, wie lange sie wahrscheinlich in diesem Tüddel hing und sicher auch schrie, wird mir ganz schlecht.
    Auf er anderen Seite, selbst wenn ich keinen Urlaub gehabt hätte, wäre es passiert und ich unter Umständen auf der Arbeit gewesen, aber dann hätte ich es zumindest deutlich eher mitbekommen und eingreifen können, bzw. schneller zum Ta gekonnt. Aber das ist wieder diese blöde "WENN"...


    Nun ja, ich habe ja noch reichlich andere Tiere, da passiert schnell mal, das eines krank wird. Fällt halt bei der Menge halt eher auf. ;)


    Claudia: Ich meine, dass die Tinktur u.a. auch schmerzstillend ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Natürlich halte ich Euch weiterhin auf dem Laufenden.

    Wer Menschen kennt, lernt Tiere lieben

  • So, war ja am WE nochmal mit Sheila beim Ta. Es ist alles in bester Ordnung!!!! Das Beinchen sieht farblich total normal aus und da sie es ja noch abwinkeln kann, stützt sie sich auf der Stange sogar danmit ab. Das konnte ich so richtig gestern das erstemal sehen, als sie nicht sofort panisch durch den Käfig jagte, als ich davor stand.
    Sie hat nur am Ende des Stummels eine winzige "Macke". Ich weiß nicht genau, ob das noch von der Aputation her rührt oder ob sie dran geknabbert hat. Sie bekommt noch ein wenig von dieser Tinktur drauf, dann passt das auch bald wieder. ;)


    Ich bin sowas von Erleichtert, dass es so gut abheilt und sich nichts entzündet hat.*freu*


    Ach so: Habe gestern versucht, sie zu fotografieren...Fand sie überhaupt nicht witzig, als ich mit der Cam vorm Käfig hockte, sie hat gleich nen Aufstand gemacht, gefaucht und sich in die letzte Ecke verzogen. Das Beinchen werd ich wohl nicht mit der Cam "treffen".

    Wer Menschen kennt, lernt Tiere lieben

    Einmal editiert, zuletzt von KaRo ()

  • Ach... puhh... ich habe heute auch schon gepostet. Bin froh dass noch andere Nymphi-Eltern mit den selben Sorgen gibt. Meiner hat sich auch am Fuss verletzt, aber er ist noch dran aber unbeweglich. Der TA versucht nun den Fuss zu versteifen, damit er dran bleiben kann.


    Karo kannst Du mir evtl Tipps geben wie ich es meinem Bubchen einfacher machen kann?


    Die Seite "Handicapvoliere" hat mir schon super Tipps gegeben. Werde auf jeden Fall solche Sitzbretter besorgen und bepolstern. :richtig: