Erfahrung mit Futterbestellung bei Vogelw.?

  • hallo alle zusammen


    wir haben auf Anregung des Formus mal bei Vogelwelten bestellt, und zwar Mitte Mai - aber immer noch keine Lieferung erhalten. Die haben ab 1. 6. Inventur, aber wie gesagt, wir haben Mitte Mai bestellt. Außerdem sollten vorher eingegangene Bestellungen auch in der Inventurzeit ausgeliefert werden. Für uns ist das nun unpraktisch, weil sich unser Futter dem Ende zuneigt.


    Kann viell. mal jemand etw. dazu sagen, der auch schon dort bestellt hat? (erst einmal zur Vergewisserung der Seriosität und dann auch, um einschätzen zu können, ob das immer so lange dauert.)


    Liebe Grüße
    Penelope

  • Hallo Penelope,


    hinsichtlich der Frage, ob/wann dein Paket eintrifft, wird dir hier sicherlich keiner eine Antwort geben können, da viele Vogelhalter (nicht nur aus diesem Forum) auf ihre Bestellung warten.


    Hier Vogelwelten - Lieferung gab es schon mal einen Link dazu.


    Vielleicht bestellst du in den nächsten Tagen vorsorglich bei Ricos oder Jehl? ;)

  • hallo.
    das thema ist schon einige zeit publik, erst hatten VW die räumlichkeiten gewechselt, dann hatten sie probleme mit den lieferanten und, ich glaube, inventur.
    das zieht sich alles momentan etwas hin.


    guck mal hier oder hier.


    einige leute sind schon sauer, wollen nicht mehr dort bestellen, ich werde ende des monats mein glück noch mal versuchen.


    eine alternative wäre ricos futterkiste, oder futtermittel jehl - bei letzterem habe ich noch nicht bestellt.

  • Dankeschön; dann dauert es wohl einfach länger... ja zur Not holen wir dann erstmal anderes Futter, aber ich hatte mir auch schon Sorgen um das Geld gemacht. Und sorry, hatte nicht gesehen, d. es dazu schon nen Thema gab.


    LG Penelope