Video was bin ich Hahn oder Henne?

  • ich versuche jetzt mal ein Video unser Lilly Willy ?( einzustellen. :suess:
    Hoffe es funktioniert. :D :fass:
    Vieleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen was sie nun ist. Hahn oder Henne. ?(
    Aufjeden fall ist sie ein großer Flipper Fan. :motz:


    http://www.myvideo.de/watch/38…ensittich_Hahn_oder_Henne



    LG Bine mit :nymph1:Paulchen & Finchen :nymph4:& Lilly Willy ?( :nymphi:

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

    5 Mal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Für uns klingt es auch nach Hahn. :richtig: Und wir haben festgestellt, das Lilly willy auch gelber im Gesicht wird. 8o Deswegen suchen wir ab sofort auch noch eine Henne für ihn, :hae: :dafuer:
    damit er nicht das dritte Rad am Wagen wird. :motz:
    LG Bine mit :nymph1: Paulchen & Finchen :nymph4: & Lilly ( Willy ?() :nymphi:

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Hallo Shanti,
    ich kann mein Video nicht mehr sehen 8o
    Wenn ich drauf gehe sehe ich die Werbung, aber der Hauptfilm kommt nicht. 8o
    Bitte änder dieses noch. :dafuer:
    Danke LG Bine mit :nymph1:Paulchen & Finchen :nymph4: & Willy ( Lilly) :nymphi:

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Das klingt wirklich nach einem Hahn :suess:


    [OFF]

    Zitat

    Original von Shanti
    :schaem: Habs wieder wie vorher! Keine Ahnung, warum das bei Dir mit dem Direkten einsetzen ins MyVideo-Zeichen dann nicht funktioniert. Also wieder der Direktlink! ;) Sorry!


    Ich kann dich etwas beruhigen. Als ich vor ein paar Tagen das Video von Finn und Jackie hier eingestellt habe, hatte ich auch einen Endloskampf mit dem Direkteinsetzen. Erst kam dieser MyVideo-Clip und nach ewigem Gefriemel gings dann doch und ich konnte mein Video gucken. Keine Ahnung warum da im Moment solche Probleme auftauchen :ka2: Vorher hat das immer anstandslos funktioniert, vielleicht hat MyVideo irgendetwas geändert :hae: [/OFF]

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1: