Kot ist OK

  • Hallo Zusammen,
    wir haben heute morgen mit dem Labor gesprochen. Und so wie es bis jetzt aussieht ist bei unseren drei hauben alles OK. :richtig:
    Soll aber noch mal so gegen 14.00 Uhr anrufen.
    Daumen drücken, das alles OK ist.
    LG Bine mit den 3 Hauben Paulchen & Finchen & und der kleinen Lilly

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Huhu,


    das hört sich doch gut an!


    Dnann heißt es jetzt noch Daumendrücken in der Endrunde . :richtig: :clap: :trippel:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Hallo, :wink: :wink:
    habe eben die Nachricht erhalten das der Kot von allen drei Nymphies in Ordnung ist. :richtig: :richtig: Ich freue mich so. :hoch:


    LG Bine mit den drei Hauben :nymph1: Paulchen & Finchen :nymphi:& Lilly Maus :nymph2:

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Na klasse, endlich mal eine gute Nachricht! :huhu:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, :hae: aber ist ja noch mal gut gegangen. :richtig:
    LG Bine mit den drei Hauben :nymphi:Paulchen & Finchen & Lilly :nymph4:

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1: