Nymphensittich-Bildschirmschoner

  • Ich such seit einiger Zeit einen Nymphi Bildschirmschoner. Man könnte zwar die eigenen Nymphis fotografieren und dann eine Diashow machen, aber ich hätte da an was anderes gedacht...


    Es gibt ja Bildschirmschoner z.b. von Animierten Feuerwerken, die sich dann bewegen.


    Meine Frage jetzt:
    Geht es, das man einen Bildschirmschoner mit Nymphis animieren oder irgendwie fotogrofieren kann, so das dann z.b. die Nymphis über das Bild fliegen?


    Das wäre echt schön! :suess:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • Zitat

    Original von simon vogt
    Sol ich mein Vater Fragen? ob das geht!


    Nein, brauchst du nicht. Ich dachte da eher an Jana oder Martin.

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • Schau mal hier gibt es Bildschirmschoner von Papageien und Sittichen. Vielleicht fliegt da auch was:


    Bildschirmschoner


    und hier gibt es die Nomaden der Lüfte DVD - als Vorfilm

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Das war sehr nett von dir, aber da fliegt leider nichts...

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • Sorry ganz untergegangen der Thread.


    Habe mich ehrlich gesagt noch nie mit Bildschirmschonern beschäftigt. Aber wenn man etwas ordentliches haben will dann ist das bestimmt ne Menge Arbeit. Es gibt zwar Programme die ne Diashow ermöglichen aber das ist ja wirklich nicht schön.


    Ich selbst benutze aber auch keinen Bildschirmschoner. Bei uns schaltet sich der Bildschirm nach 5 Minuten ab. Das spart Strom und Geld. :D

  • Ich mache sowas oft mit animierten sachen us. (generell graphiken)


    also man könnte mit einer digital kamera (oder handy video kamera usw.) etwas aufzeichnen und dann auf den pc laden. das müsste man denn evt. noch im movie maker (normaler weise auf jeden windows XP) verkürzen und dann wenns sein muss in eine GIF datei umwandeln. :richtig: