Mätzchen ist schlimm verletzt

  • :clap: Das ist doch eine gute Lösung! Du kennst ja Deine Maus am besten und weißt, was ihr am besten tut. Weiterhin gute Besserung!!!:smile:

    LIEBE GRÜSSE VON BRIGITTE
    Benji, Luzie, Freddy, Johnny, Scheckerle, Mopperle, Linchen, Buzi, Timmy, Joschi, Lizzy, Janni, Robbi, Xaverl, Becca, Lisa, Paulchen, Nancy, Friedel, Sally, Rico, Mariandl und 4 frechen Wellis ! (Unvergessen: LÖRCHEN +4.6.07)

  • Hallo,
    also die Kochsalzlösung zum Duschen zu verwenden ist doch eine geniale Idee. Muß ich mir unbedingt merken für den Ernstfall. Meine Nymphies duschen ja gerne. Und so haben sie keinen Stress mit der Behandlung.
    Falls Du noch über Panthenoll nachdenkst: Ich habe sowas als Schaum aus der Spraydose. Gegen Sonnenbrand.


    Mit der Schockmauser mußte ich auch meine Erfahrungen machen. Am 16.November hat Alex ihr Schwänzchen geopfert. Ich war fix und fertig. Aber die Leute hier im Forum haben mich getröstet. Jetzt, 4 Wochen später ist der Schwanz schon wieder fast so lang wie vorher. Die Federn wachsen unheimlich schnell. Ich habe ihr zur Unterstützung Mauserhilfe übers Futter gestreut. Sogar Martin, der eigentlich nur 1/2 Schwanzfeder hat, hat es inzwischen auf fast 3 Federn gebracht. :D


    Also, gute Besserung für die Verletzungen und - das wird wieder. Auch psychisch hat Alex es ganz gut weggesteckt.
    Liebe Grüße
    Alex, Martin und iche

  • ja ja mit der flasche hatte ich wirklich mal nen geistesblitz :D
    so gehts ihr allgemein schon wieder ganz gut und ich glaub das ihr das duschen mittlerweile ganz gut gefällt und das wo sie doch vorher total wasserscheu war :motz:
    jetzt heißt es abwarten, sprühen und hoffen das die schwungfeder auch aus der wunde wieder wachsen sonst :flug2: ;)
    danke an alle für alles

    Sarah :saug: mit den Scheißerchen Piep :nymph4: und Mätzchen :nymph1: