Tierquälerei-und er hat auch noch alleine gelebt

  • oder das:
    originaltext:
    Sie bieten hier auf einen wunderschönen, riesigen Großsittichkäfig.


    Die Gitterstäbe sind gold, der Käfig ist in einem guten Zustand. Unten ist das Plastik etwas an der Seite gesprungen, sieht man aber kaum. Ein Spiegel, eine Leiter, eine Glocke und ein paar Holzstäbe sind auch noch drin (siehe Bild). Die vorigen "Bewohner" waren zwei Nymphensittiche.


    Länge: 87 cm


    Breite: 67 cm


    Höhe: 33 cm

    Nise + ihre zwei Geier Koko und Moa

  • sollche Käfige findest Du nicht nur bei Ebay, leider sondern auch in den Zoogeschäften. Sie werden dort gerne als "ausreichend" verkauft 8o
    am besten noch mit diesen gedrechselten Stangen oder den Plastikstangen und noch n schönen Spiegel und einen Plastikfreund dazu :motz: :motz: :motz:

  • Und wisst ihr was? - Als Anfänger haben wir genau so einen Käfig wie den Unteren gekauft und haben uns schon ganz toll gefühlt, weil es der Teuerste und Größte war, der angeboten wurde.
    Wir sind schon nach drei Wochen zu der Ansicht gekommen, dass es Tierquälerei ist, aber ich kann mich trotzdem gut in den "Otto-Normal-Halter" rein versetzen der dann im Forum angemotzt wird und erstmal völlig baff ist. :rolleyes:
    Also: Ruhig bleiben und vernünftig erklären. Sonst erreicht man gar nix, weil der Mensch auf Abwehrhaltung geht.


    Die Fotos muss ich leider entfernen, da du nicht die Rechte an ihnen hast. Du kannst aber gern die entsprechenden Ebay-Artikel verlinken.

  • okay, bin auch ehrlich. Ich hatte auch son Teil 80 cm breit...fand ich auch schon riesig...den hat jetzt mein Hamster,gg umgebaut mit verschiedenen Klettermöglichkeiten, höhöhö...
    ich hatte auch nach ca. 4 Wochen im Forum lesen eine große Zimmervoliere...den Käfig für den Hamster habe ich imme rnoch, der kleine hat riesen Spaß darin,gg
    und den Käfig wo ganz früher der Hamster drin war, den nehme ich dann ab und zu schon mal für die Wellis als Transportkäfig, dafür ist der auch noch gut... :suess: