UserChat am Freitag ab 20:00

  • Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :beifall:


    Feiert schön! :trink: :bottle: aber nicht so viel sonst :ohnmacht: :suess: :lol: :]


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • von mir auch ein ganz "Herzlichen Glückwunsch"


    viel Spaß beim Feiern und trink für uns ein Gläschen mit :trink:

    Einmal editiert, zuletzt von gromit ()

  • mit wein kleckern macht aber nur spaß, wenns gegen die Wand geht....hihi oder auf ne weiße Hose! :]
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Feiert schön!!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Danke für eure Glückwünsche! :beifall:


    Zitat

    Original von superlex
    bei mir wirds wohl wieder nicht funktionieren, keine Ahnung warum ich mich net einloggen kann...aber ich versuchs weiter...


    Es gibt verschiedenste Fehlermöglichkeiten, die können wir von hier aus leider nicht prüfen. Dein Browser kann veraltet sein oder ein Cookie blockieren. Die Flash-Version ist vielleicht nicht aktuell. Oder du hast eine Firewall, die den Chat blockiert.
    Hast du die Möglichkeit den Chat mal an einem anderen PC zu testen?

  • Hallo Jana,


    von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :clap:
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.


    [OFF]Hab schon mehrmals Beiträge erst später "entdeckt". Ich hatte mein Laptop im Akkubetrieb so einstehen, daß nach wenigen Minuten der Ruhezustand sich einschaltete. Danach wurden nicht gelesene Beiträge immer als gelesen markiert. Ich hoffe, daß passiert jetzt nicht mehr...[/OFF]

    Liebe Grüße


    Sylvia m. :nymph1: Pookie, Jamie, Furby u Zeus

  • So ihr Lieben,
    ich weiß ich bin viel zu früh dran, aber Tina wird euch bestimmt nochmal passend erinnern. Da ich letzte Woche nicht dabei war, fällt es mir halt zeitiger ein. Diese innere Uhr, ihr wisst schon. :D
    Wie war denn der Chat letzte Woche? Soweit ich mitbekommen habe, wurden Steffi zwei neue Vögel aufgeschwatzt? Sonst noch was Wichtiges, was ich verpasst habe?

  • gibts hier nicht irgendnen Computerfreak, der mir sagen kann, warum ich net rein komm, bzw wo ich was einrichten, löschen etc muss, damit es endlich wieder klappt?
    Fühl mich so ausgeschlossen....*intränenausbrech*...*schnellspychologenanrufterminausmach*....*tafelschokiinmichreinstopf*....*immernochheul*

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

    Einmal editiert, zuletzt von superlex ()

  • Es tut mir wirklich leid aber mehr als die schon oft genannten Ratschläge kann ich leider auch nicht geben.


    Hast du es mal mit FireFox als Browser probiert? Es geht zwar auch mit dem IE aber vielleicht hilft das ja auch schon.

  • Sascha meinte gerade was mit nem Pop up blocker... ?(
    irgentwie die Einstellungen ändern... ?( Weiß jemand was er damit meinte??? So ein Mist, das es bei dir nicht klappt...


    Aber alle anderen sind doch wohl dann da oder???? :peitsche:

  • ja, die Ratschläge von dir Martin hab ich ja schon probiert, außer das mit Firefox...muss ich gleich mal gucken, wo ich den her bekomme.
    An der Java Version kanns net liegen...


    Pop-ups werden zwar geblockt, aber ich öffne das Chatfenster eh immer in nem neuen Fenster, daran kann es eigentlich nicht liegen...


    Ich glaub das geht nicht mehr, seit ich den neuen IE hab. Vielleicht hat der iregend ne andere Sicherheitseinstellung...mist, dass ich mich net gescheit auskenn. :motz:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Also ich habe auch Testweise den neuen IE installiert und damit klappt es auch.
    Lad mal den Firefox von hier.


    Ich würde ja gern vorbeikommen und mir das direkt bei dir mal anschauen aber du wohnst ja leider zu weit weg.

  • Dies ist eine offizielle Einladung zu mir nach Hause, Jana darf auch ;)
    Ich wohne da, wo andere Urlaub machen :D Der Bodensee ist totaaaaal schön!


    Hab mir jetzt fire fox geladen und probiers aus:



    JA BIN ICH SCHON DRIN ODER WAS??? DAS WAR JE EINFACH :lol: :lol: :lol: :lol:


    Fire fox hat mir gesagt, was gefehtl hat, und ich konnts gleich instalieren, jetzt guck ich mal, ob ich jetzt auch mit IE rein komme... :hae: :klug: man lernt niie aus


    Danke Martin, aber die Einladung bleibt bestehen... :D

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von superlex ()

  • Zitat

    Original von superlex
    Dies ist eine offizielle Einladung zu mir nach Hause, Jana darf auch ;)
    Ich wohne da, wo andere Urlaub machen :D Der Bodensee ist totaaaaal schön!


    Vorsicht mit solchen Angeboten, wir nutzen das wirklich irgendwann. :D


    Klasse, dann bist du ja morgen endlich dabei!

  • Zitat

    Vorsicht mit solchen Angeboten, wir nutzen das wirklich irgendwann.


    na ich bitte doch drum!!! Deshalb kennt man doch Leute in ganz D-land, oder?


    Ich bin morgen auf ne Party eingeladen, wenn die wirklich zustande kommt, dann schau ich gaaaaanz spät nochmal rein, wenn ihr dann noch wach seid. Sonst bin ich nächsten Freitag dabei, jetzt wo ich weiß, dass es geht beruhigt mich das ungemein!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • boah und schon wieder ne Woche rum, mannoman die Zeit fliegt im Moment aber auch...


    Morgen Abend??? Gleiche Stelle, gleiche Welle???


    diesmal MIT Alex ?????? :suess:

    Einmal editiert, zuletzt von Rita S. ()

  • Morgen ist wieder Chat, Leute nicht vergessen 8)


    ich werde selber wohl erst später dazu kommen. Mein Sohn hat heute Geburtstag und wir fahren morgen mit seinen Kindergarten kumpels zum Kids Planet um dort zu feiern. Aber ich werden wie gesagt dann später noch dazu kommen