Verbesserungsvorschläge

  • ich meinte einfach nur eine sparte zum begrüssen, quatschen und tschüss sagen, ausser dem freitags chat. (der mich etwas überfordert). aber wenn ihr eh über pn komuniziert erübrigt sich das. ich finde es halt kompliziert in der quasselecke dauernd neue themen zu eröffnen, wo wir dort doch eh alle durcheinander quatschen, (was ich auch gut so finde), aber nicht jeder in einem extra thema. da könnten wir so einen art tages th haben.

  • ich habe auch einen popupblocker... kann also nicht sehen, wenn ich eine neue pn habe...
    könnte man das nicht irgenwie so machen, dass wenn man sich mit jemandem unterhalten will, man einen button in dessen userleiste anklicken kann, der dann ein "privates chatfenster" ähnlich wie icq usw. aufmacht? wo man evtl sogar noch mehrere zum reden einladen kann?
    oder geht das wegen dem dämlichen blocker nicht?

  • Zitat

    Original von Flori
    Keine Ahnung, ob das möglich ist! :hae:


    Da muß der Martin wohl dann mal ran! :D


    :klug:moment. in erster linie wollte ich ja wissen wer interesse hat.


    es haben sich ja nur 2 geäussert jetzt :ka2: wenn keiner lust hat, lassen wir,s sein.

  • Ich wollte damit sagen , daß Martin aber weiß , ob das überhaupt machbar wäre!


    Wenn er sagt, dass das gar nicht geht, hat sich das Thema ja von selbst erledigt. ;)

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich wollte damit sagen , daß Martin aber weiß , ob das überhaupt machbar wäre!


    Wenn er sagt, dass das gar nicht geht, hat sich das Thema ja von selbst erledigt. ;)


    :D das ist ja klar selbst Martin kann noch nicht zaubern :D

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Der Programmieraufwand dürfte enorm sein, denke ich. Vor Weihnachten würden wir das sowieso nicht schaffen, wir gehen gerade unter im Stress.


    Zitat

    Original von ladychaos
    oder geht das wegen dem dämlichen blocker nicht?


    Du musst unserer Seite einfach erlauben PopUps zu starten und schon siehst du die PN-Meldung. Ähnlich wäre es mit einem Chatfenster.


    Der Chat ist immer offen. Wenn ihr euch also dort zum quatschen treffen wollt, macht das einfach! Meinetwegen macht einen Thread in der Quasselecke auf, in dem ihr euch absprecht wer wann da ist (oder auch "Hallo ich bin jetzt da, hab Zeit zum chatten, wer kommt dazu?)". Diesen Thread könnte ich regelmäßig entmisten und alle Beiträge bis auf die Letzten löschen. So hättet ihr eine einfache Möglichkeit zu kommunizieren und zusammen in den Chat zu kommen. :smile:


    Wenn ihr nachmittags Zeit habt könnt ihr auch einfach alleine in den Chat gehen. Lasst den Sound an, dann ertönt doch so ein Geräusch, wenn jemand anders dazu kommt. So könnt ihr weiter surfen und einfach abwarten, ob jemand dazu stößt.

  • Zitat

    Original von Jana
    Der Chat ist immer offen. Wenn ihr euch also dort zum quatschen treffen wollt, macht das einfach! Meinetwegen macht einen Thread in der Quasselecke auf, in dem ihr euch absprecht wer wann da ist (oder auch "Hallo ich bin jetzt da, hab Zeit zum chatten, wer kommt dazu?)". Diesen Thread könnte ich regelmäßig entmisten und alle Beiträge bis auf die Letzten löschen. So hättet ihr eine einfache Möglichkeit zu kommunizieren und zusammen in den Chat zu kommen. :smile:


    Wenn ihr nachmittags Zeit habt könnt ihr auch einfach alleine in den Chat gehen. Lasst den Sound an, dann ertönt doch so ein Geräusch, wenn jemand anders dazu kommt. So könnt ihr weiter surfen und einfach abwarten, ob jemand dazu stößt.


    das wäre ein optimaler weg. ich dachte der chat ist nur für freitags :schaem:
    wir wollen ja keinen programierungsaufwand, nur bissl eine spalte zum hallo sagen. :D

  • Zitat

    Original von Jana
    Na dann nix wie ran. ;)
    Ich eröffne euch einen Thread in der Quasselecke und pinne ihn auch gleich oben fest. Dann ist er immer sofort auffindbar und ihr könnt euch spontan verabreden.


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten