Desktopkalender 2007

  • 8o 8o uiui da bin ich jetzt doch schon "etwas" stolz das es so schnell geklappt hat :schaem::schaem: mein kleiner Scheisser :D

    Liebe Grüße Karin von Kar-Mi.de & die 14 Miniflieger
    2 Nymphis 6 Pfläumlis & 6 Wellis :tauben: :D

  • He, das ist doch der kleine Flauschball, der so "portraitscheu" ist??!!! :suess:


    HA, dann muss ich ihn ja gar nicht mehr klauen kommen - dann zieht er jetzt bei mir auf dem Desktop ein! :D


    :clap: Tolle Idee, liebes Team, und ein fettes Danke von meiner Seite - jetzt sieht mein Arbeitsplatz doch gleich ein bisschen weniger langweilig aus!


    Grüße, Ulli

    LG Rudolfo Esteban Grandioso :nymph4:, Nymphadora von Gelb :nymphi: und Ulli :flug2:


    Definition Freak: Fan Rumkrümelnder Eigensinniger Australischer Kakadusittiche!

  • so ein schöner hahn! :clap:


    wie wird ein flauschi denn zum "kalendergirl"?
    darf ich auch ein blid einschicken, wenn ich mal ein ganz schönes habe?
    :schaem: falls ja, was sollte der flauschi machen, sitzen, fliegen, engelchen etc.? muss ich drauf achten, dass der hintergrund nicht zu bunt ist...?

  • Ich halte immer die Augen offen und schreibe die User an, bei denen mir besonders gelungene Bilder aufgefallen sind. Wichtig sind neben der Motivwahl auch die Auflösung und Schärfe - die müssen 100%ig stimmen, denn in Bildschirmgröße kann ich schlecht retuschieren. Das Bild sollte "ruhig" sein, sonst erträgt man es keine 4 Wochen auf dem Bildschirm. Der Rest ist dann Geschmackssache. Jedenfalls nehme ich immer lieber ein Bild von euch Usern, wenn sich etwas ergibt.


    Ich freue mich sehr, dass inzwischen einige User unseren Kalender nutzen. :smile:


    Kalendergirl ist ja schon eine nette Bezeichnung für so ein schmuckes Hähnchen. :D
    Wenn ihr wollt, können wir dem Ding einen kreativen neuen Namen verpassen. Playflauschi des Monats oderso.

  • Hallo Jana, hallo Martin,


    wunderschönes Bild wieder für den Desktop. Und vielen dank für das Angebot der dritten Auflösung. Jetzt passt es bei mir auch richtig gut drauf.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • Zitat

    Original von Jana
    Wenn ihr wollt, können wir dem Ding einen kreativen neuen Namen verpassen. Playflauschi des Monats oderso.


    Na, Du hast doch damit schon einen tollen Namen kreiert :D
    Playflauschi des Monats klingt klasse :lol:

  • Die Hintergrudbilder werden ja immer schöner. :suess:


    Und die Wahrscheinlichkeit, dass euch mal die Bilder ausgehen, sollte doch recht gering sein. ;)

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das Bild ist mal wieder der Hammer. Einfach genial. Ich freu mich jeden Monat wieder auf den neuen Desktopkalender, aber brauch ich ne neue Brille? Oder fehlen die Zahlen darauf?

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

    Einmal editiert, zuletzt von Maya2007 ()

  • Super! :lol:
    Das habe ich natülich gleich als Hintergrundbild verwendet! :richtig:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • Das Kalendarium hat bei diesem Motiv absolut nicht mehr gepasst. Das sah dann so gequetscht aus. Deshalb gibt es ausnahmsweise einen Desktopkalender ohne Monatskalendarium.


    Es gibt ja schließlich den Adventskalender als Ersatz. :D

  • Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. :suess:


    Und auf den Adventskalender freue ich mich jetzt auch sehr. Bin ja mal gespannt, was ihr euch da wieder habt einfallen lassen. :richtig:

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

  • Echt der Hammer. Wie hast Du denn dem Nymphi beigebracht zu singen?
    Meine tun es nicht trotz vielfachen Übens :lol: :lol: :lol:

    Trauere niemals Menschen aus Deiner Vergangenheit nach;
    es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.