Wer hat dieses Jahr Montana Madaira double gekauft?

  • Zitat

    Original von casanova
    Hallo ich hab erst vor einigen wochen gekauft.noch nicht mal aufgebaut abernaja :D


    Schade, ist doch so ein schönes Teil und die Geierlein würden sich SUUUUUUUUUUUUUUUUPER freuen!!! Nun aber mal aufraffen, Schraubenzieher und Zange und dann Zackzack ist das Teil aufgebaut, schnell noch einrichten und die Geierlein dürfen einziehen!!!
    Wird bestimmt nen tolles Erfolgserlebnis wenn sie den Käfig dann in Beschlag nehmen!!! :richtig: :richtig: :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Hallo Casanove,


    kann da Geieroma nur recht geben und es ist auch gar nicht so kompliziert. Meine Frage hat sich inzwischen erledigt! ;)


    Hab heute meine Traumvoli bekommen und die Piepser knuspern schon recht zufrieden darin! :D

  • Zitat

    Original von Shanti


    Hab heute meine Traumvoli bekommen und die Piepser knuspern schon recht zufrieden darin! :D


    Und wo sind die Beweisfotos? :foto:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Original von Flori


    Und wo sind die Beweisfotos? :foto:


    Hach immer sooo ungeduldig! Hab im moment keine Kamera! Aber morgen gibt Fotos. Heute war ich erst mal 600 km unterwegs (was macht man nicht als nymphisüchtiger für seine Piepser! :rolleyes:), dann noch mal reinigen und vor allem das Teil schön einrichten. Bis dann die Piepser endlich auf Entdeckunngsreise und zum Futtern reingingen, war ich einfach zu k.o. und wollt einfach sie nur beobachten, wie es ihen mit dem tollen Teil geht!


    Morgen! Versprochen ! ;)

  • [/QUOTE]

    Zitat

    Original von casanova

    Zitat

    Hallo ich hab erst vor einigen wochen gekauft.noch nicht mal aufgebaut abernaja

    ja das wird aber zeit! auf auf
    Shanti

    Zitat

    Hach immer sooo ungeduldig! Hab im moment keine Kamera! Aber morgen gibt Fotos.


    das ist schön wir warten schon :smile: :foto:

    :smile:Grüße stefanie und ihre Geierchen :smile::wink::smile::nymph4::nymphi::nymph4::nymphi:

  • Ich höre es gibt :foto: wo wo ich seh nix :ka2: ich will aber :foto: sonst :peitsche:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten