Keine Kritik, sondern Lob!!!

  • Ich muß mal nen GROßES LOB loswerden!!!
    Ich finds toll, das, wenn man jetzt auf die Bilder klickt, diese sich vergößern. Also wer auch immer dafür verantwortlich ist, das war ne SUPER Idee!!!
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Sowas fällt Martin immer ein :gott:


    Ich fands auch toll, auch das man das Bild dann bewegen kann. Ich dachte erst man könnte es in den eigenen Beitrag mit rübernehmen zum Nymphenklau :lol: aber neeee, das ginge dann wohl echt zuweit :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rita S. ()

  • Hi,
    ich hab das eben in einem Thread das erste mal mit den Bildern gesehen und mich noch gefragt, wie derjenige das so eingestellt hat... aber das ist jetzt immer so...? Ei subba :D :richtig:

  • Ist echt eine super Tat die du da gemacht hast, vor allem das man einfach so weiterhüpfen kann, von einem Bild zum nächsten. :clap: :richtig:


    Sorry Martin ich hab es auch gemerkt, dachte jedoch die jeweiligen Fotoeinsteller machen das selber.

    Liebe Grüsse
    Anni mit 12 Nymphen und 4 Wellis

  • Na das hätten wir uns ja auch denken können, das der Martin sich das ausgedacht hat!!! :D :D :D

    Martin, find ich supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! :richtig: :richtig: :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne: