Benutzerlandkarte!!!

  • hallo
    prima habe nun auch ein fähnchen hat prima geklappt:D
    <!--StartFragment--> großes Grinsen <!--EndFragment--> mal schauen wann ich heute noch zeit habe unsere schätze intensiver vorzustellen muss heut noch arbeiten aber ich denke das ich ein paar minuten noch später hin bekommen


    also bis später :wink: :richtig:

  • Also irgendwie habe ich das nicht verstanden/hingekriegt. Ich kann mich ja gar nicht eintragen, ihr habt Norwegen gar nicht in eurer Karte vorgesehen, wenn ich das richtig verstehe ?(

    Waermste Gruesse :titanic: aus dem Norden :bottle: von Eva und den Hauben Rosi, Pinky, Gwen. Neu hier Mic und bald McD :nymphi:wuerdige Nachfolger der unvergessenen Louis, Jacko und nun auch noch Merlin ;( :engel: Sowie Voli bauender Mann, 2 Toechter und 2 Kathis und Tessa ;)

  • Hey Nachbar
    Hier siehst du die Karte
    http://www.nymphensittichforen.de/map.php
    Oben im Versteckten Slide Menu auf der rechten Seit steht u.a. Benutzerlandkarte Wenn du in der Hauptansicht des Forums bist.


    Du kannst auch unter jedem einzelnen Usern (Avatar), die bereits eingetragen sind, auf den Ort klicken, dann kommst du auch zur Karte.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Zitat

    Original von Geieroma
    Hallo @ All,
    hab beim Spökern in den Beiträgen festgestellt, das viele Mitglieder nicht auf der Benutzerlandkarte zu finden sind. Ich weiß ja, das dies freiwillig ist! Hab nur mal so gedacht, bei einem Notfall, Abgabe, Entflogen, Zugeflogen könnt man immer mal schnell auf die Karte schauen, und nachsehen wer da in der Nähe wohnt!!! Oder auch Urlaubsbetreuung, wär doch auch nicht schlecht, wenn man da jemanden finden könnte!!!
    Wer nicht weiß wie das geht, und sich eintragen möchte:
    Unter Profil-Einstellungen editieren und dann gibt man nur noch seine Postleitzahl ein und geht auf Ort suchen. Speichern natürlich nicht vergessen!!!


    Mal sehen ob da noch ein paar Fähnchen auf der Benutzerlandkarte auftauchen!!! :D :D :D


    *sprechroh raushol*


    "wer hat noch nich, wer will nochmal? leute sucht schreibt macht...sind noch nicht alle drinne....vorallem die neuen nicht..."


    *wieder weg steck*

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

    Einmal editiert, zuletzt von weisse-rose ()

  • :DIch habs gestern versucht, ganz ehrlich! :D Weiß aber nicht genau ob es geklappt hat?! Falls nicht, bitte: Wie geht das??!
    LG
    Martina


    Ähh, ich nochmal. Fähnchen steckt, aber da kann Burscheid nicht liegen.
    Müsste ganz nahe Leverkusen und Köln sein. :hae: :hae: :hae: :hae:

    :wink: Liebe Grüße von Martina mit Pauly, Quax und Cookie
    :nymph4: und Jenny im Herzen, die uns sehr fehlt

    Einmal editiert, zuletzt von Martina Kinderke ()

  • :D musst dir mal die seiten (sind ja nich sooo viele) durchlesen;) is echt genial...der eine schwimmt im wasser, die andren liegen alle...hm...merkwürdig;) die karte is halt nicht sooooo genau^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • :lol: :lol: :lol:
    Hab ich gemacht, aber ehrlich so ungenau kann die Karte nicht sein.
    Burscheid liegt nicht, gar nicht, kein bißchen auch kein kleines bißchen in der Eifel!!!! Da bin ich mir sowas von sicher, obwohl ansonsten eine "geografische Niete". Irgendwas muss ich beim eintragen falsch gemacht haben. Nochmal checken.
    LG
    Martina


    Nachtrag: :denk: Aha, geschafft! Sehr stolz auf mich bin! :D :D :D

    :wink: Liebe Grüße von Martina mit Pauly, Quax und Cookie
    :nymph4: und Jenny im Herzen, die uns sehr fehlt

    Einmal editiert, zuletzt von Martina Kinderke ()

  • so, ich hab mich auch engetragen :smile:
    ich fand die Erklärung ganz gut und habs auch gleich gefunden! :danke:

    Liebe Grüße von den Häubchen Ernie, Fine, Louis und Lisa.


    Grüße an Freddy und Trixi in ihrer neuen Heimat


    und Grüße über die Regenbogenbrücke an Josie (12.06.2014)


    Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen :richtig: