Benutzerlandkarte!!!

  • Hallo @ All,
    hab beim Spökern in den Beiträgen festgestellt, das viele Mitglieder nicht auf der Benutzerlandkarte zu finden sind. Ich weiß ja, das dies freiwillig ist! Hab nur mal so gedacht, bei einem Notfall, Abgabe, Entflogen, Zugeflogen könnt man immer mal schnell auf die Karte schauen, und nachsehen wer da in der Nähe wohnt!!! Oder auch Urlaubsbetreuung, wär doch auch nicht schlecht, wenn man da jemanden finden könnte!!!
    Wer nicht weiß wie das geht, und sich eintragen möchte:
    Unter Profil-Einstellungen editieren und dann gibt man nur noch seine Postleitzahl ein und geht auf Ort suchen. Speichern natürlich nicht vergessen!!!


    Mal sehen ob da noch ein paar Fähnchen auf der Benutzerlandkarte auftauchen!!! :D :D :D

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • Was ich auf der Karte so interessant finde sind die westlichen Häufungen.......


    Und aus dem "osten" fast niemand...........


    ach generell ich finde diese Verteilung interessant.......

  • Zitat von Martin: Auch aus den Nachbarländern wie Österreich, Schweiz und Bayern habe sich noch nicht viele eingetragen.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nur weil die Bayern das gern wollen, ist es noch lange nicht wahr!!!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Zitat

    Original von Geieroma
    Hallo @ All,
    hab beim Spökern in den Beiträgen festgestellt, das viele Mitglieder nicht auf der Benutzerlandkarte zu finden sind. Ich weiß ja, das dies freiwillig ist! Hab nur mal so gedacht, bei einem Notfall, Abgabe, Entflogen, Zugeflogen könnt man immer mal schnell auf die Karte schauen, und nachsehen wer da in der Nähe wohnt!!! Oder auch Urlaubsbetreuung, wär doch auch nicht schlecht, wenn man da jemanden finden könnte!!!
    Wer nicht weiß wie das geht, und sich eintragen möchte:
    Unter Profil-Einstellungen editieren und dann gibt man nur noch seine Postleitzahl ein und geht auf Ort suchen. Speichern natürlich nicht vergessen!!!


    So, ich mach nochmal einen Aufruf aktuell!!!megaphon.gif
    Habe mir gedacht, das man ja auch mal ein Forentreffen bei uns im hohen Norden machen könnte.
    Wäre doch schön wenn man mal gucken kann wer da so alles in der Näöhe wohnt, ganz speziell geht dieser Aufruf natürlich an die Mitglieder aus dem Norden!!! :D :D :D


    Zitat

    Original von Geieroma
    Mal sehen ob da noch ein paar Fähnchen auf der Benutzerlandkarte auftauchen!!! :D :D :D


    Würd mich ganz doll freuen,wenn da noch ein paar Fähnchen aufleuchten!!! :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • Zum Teil haben sich die Leute auch noch falsch eingetragen! :rolleyes:
    Wo angeblich Dortmund und Lohne liegen, ist schon interessant. Oder gibts ein Dortmund bei Würzburg! :bang:


    [OFF]Gibt es denn keine Münsterländer und Emsländer hier?[/OFF]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Helen ich glaube die haben sich nicht falsch eingetragen, sondern die Karte ist nicht so genau. Zum Beispiel bei mir, Regensdorf liegt niemals so nahe der Grenze auch Baden nicht wo Dragonheart sich eingetragen hat.

    Liebe Grüsse
    Anni mit 12 Nymphen und 4 Wellis

  • Hallo, ich hab mir das schon mal angeschaut und hätte mich auch schon gern engetragen, aber ich bin da nicht so recht durchgestiegen. Und da ich net wußte, wie ich meinen längen und breitengrad rauskriege, hab ich es gelassen. Wohne in Peine zwischen braunschweig und Hannover. Und würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren.


    Nachtrag: War grade auf der Karte. Habe meinen Namen und die Postleitzahl eigetragen. Aber in der Karte ist das dann nicht erschienen. Also mach ich da wohl irgendwas falsch. Vielleich kann mir mal jemand genau erklären (also für richtig doofe) wie man sich dort einträgt.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

    Einmal editiert, zuletzt von Maya2007 ()

  • Hallo Andrea,
    also erstmal gehst du auf Profil, dann auf Einstellungen editieren, da gehst du fast ganz runter und da ist ein Button mit Ort finden, da draufklicken und dann gibst du dein Land an und den Ort ein, und dann auf auswählen!!! draufklicken , FERTIG!!! :richtig:
    Na dann werd ich mal schauen, wer sich noch alles einträgt und dann mal ein Forentreffen vorschlagen! Ich denke aber erst so Mitte/Ende September!!! :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Hallihallohallölle, geschafft,


    danke dir für die Anweisungen. Ich war natürlich völlig falsch, weil ich das direkt beid er Karte eingeben wollte. Nun müßte mein Fähnchen in der Karte erscheinen.


    Habe festgestellt, das Mitglieder aus Wolfsburg und Hannover in der Karte verzeichnet sind. Das ist hier bei mir in der Nähe. Vielleicht könnte man ja so eine Art Stammtisch probieren.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • Zitat

    Original von Trixie1960
    Nun müßte mein Fähnchen in der Karte erscheinen.


    Hab dich schon gefunden!!! :richtig: :D
    Kannst ja mal einen Aufruf starten und dann sehen, wer alles Interesse hat!!!

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • Hi!
    Schwere Geburt!!!!!!!!
    Das ist jawohl echt schlech zu finden :motz:...
    Ich dachte ich hätte das beim registrieren schon gemacht.... gerade beim 10.mal habe ich dann gerallt, dass es nicht reicht, nur PLZ und Ort einzutragen...Na toll....
    Find ich auch sehr nett, das mein Fähnchen jetzt direckt in der Nordsee schwimmt... :D
    So hoch oben wohl ich doch nciht???? Snd doch noch 5 km bis zum Wasser???
    Naja, was soll´s... iich muss nu noch meine Schildkröten einsammeln gehen...
    Gruß Johanna


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt haben wir auch schwimmende User :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Außerdem weiß ich gar nicht was ihr euch so amüsiert. Die Karte zeigt alles richtig an. Johanna schwimmt auch nicht im Wasser. Sie wohnt auf einer Insel was ja eindeutig aus der Karte hervorgeht.
    Vielleicht ist die Karte ja auch genauer als ihr denkt. Oder sie sagt die Zukunft vorraus. :lol:

  • hm, wir fehlen noch auf der benutzerlandkarte :hae: liegt wohl daran, daß ich gestern erst unser plz eingetragen hab :schaem:

    lg von claudia & jörg mit eve ,
    den samtpfoten schnuppe & jule & ben
    den nymphies lizzer & maddimay, wolfi & sanne ,
    enti & lallebie und
    den stanleys struppi & bella,