Vogelzimmer fertig und endgeil!!!!

  • Hi,


    am Samstag haben Sascha und ich die Voli auseinander gebaut und das Zimmer zum Vogelzimmer umfunktioniert. Es ist soooo endgeil geworden, musst immer wieder gucken gehen. Den Geiern gefällt es super, sie sind viel am Rumfliegen und haben gleich alles ausprobiert.
    Jetzt haben sie sooo viel Platz, können richtig fliegen und meine zwei Dicken Sally und Snopy haben ganz schön doof geguckt.


    Hach ich bin echt glücklich, dass wir die Voli weggemacht haben.
    Ich kann das Zimmer jetzt auch viel besser saubermachen!



    Sascha hat nen tollen Spielplatz gebaut, an den Wänden haben wir verschiedene Volierenteile geschraubt und dort die Äste und Seile befestigt. Von der Decke hängen Schaukeln und Äste, es ist einfach genial! Futter gibts nach wie vor auf dem Boden in der ehemaligen Bodenplatte. Das haben sie super schnell gefunden und verstanden.




    Wenn es mal wieder ein oder zwei arme Hascherl gibt, wäre jetzt sogar noch Platz... :trippel:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Vogelzimmer endgeil, toller Spielplatz, Schaukeln und Äste usw. usw. usw. Du kannst uns da viel erzählen, aber du müsstest uns doch langsam kennen. Wir glauben erst dann etwas, wenn wir es selbst gesehen haben :D :D


    Da pack ich doch glatt erneut meinen Lieblingslateinsatz aus (und auch den einzigsten den ich kenne :D ) : quod erat demonstrandum

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:Na na wo isser den such die bilder ganz verzweifelt :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Hallo Alex, das hört sich ja toll an! Ist Euer Vogelzimmer auch das Zimmer, wo die Piepser auf den Balkon in die Freivoliere können? Denn das war mein erster Gedanken: Wie lüftet man dann?


    Also wenns ein paar arme, vielleicht ausgesetzte Hascherl gibt, werde sie zu Dir umgeleitet, damit sie Dir zufliegen. Mehr kann man vermutlich den Piepsern nun wirklich nicht mehr bieten.


    Aber :klug: B e w e i s f o t o s!!!

  • :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:Fotosssssssssssssssssssssssssss :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • ja ist denn das die Possibillity???? :motz: :DIch bin grad im Forum unterwegs und was sehen meine entzündeten Augen? "Vogelzimmer fertig und endgeil!!!!!"


    Cool dachte ich mir, das schaust du gleich mal nach, ob es wieder ein paar neue Anregungen fürs Einrichten gibt. :trippel:


    Aber...



    ...Pustekuchen 8o



    Nix, null.....keine Fotos. Frechheit :zunge:


    Erst heissmachen, und dann !???? ;)



    Also...


    her mit den Fotos.... ABER.........[FONT=comic sans ms][COLOR=red]


    ...Zackig !!!!! :peitsche: :peitsche: :D



    :D :D :D ;) ;) ;) :smile: :smile: :smile: :suess: :suess: :suess: :trippel: :trippel: :trippel:

    Nymphensittiche sind die besten Vögel der Welt


    :wink:Liebe Grüsse von Sandra mit :nymph1: Paulie & :nymph2: Kuki und :nymph1: Pearly & :nymph2: Charly :D und :nymphi: Gizmo

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphie1974 ()

  • Alex wo bleiben die bilder :motz: :motz: :motz: :motz:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

    Einmal editiert, zuletzt von dorie27 ()

  • ach herjee...mir tut schon alles weh von euren Peitschen und Schlägen und Tritten...so geschunden und verletzt kann ich natürlich keine Bilder machen... :zunge:


    nein, nein, gaaanz ruhig, die Bilder kommen, versprochen! Aber mein PC ist leider immer noch kaputt. Wenn ich heimkomme mach ich gleich Bilder und versuch die morgen hier an der Schule hochzuladen....


    also bis morgen (spätestens Montag*kopfeinzieh*) müsst ihr euch noch gedulden!


    Aber ich kann nur immer wieder sagen: es ist endgeil.... :] :] :]

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Zitat

    Original von superlex
    also bis morgen (spätestens Montag*kopfeinzieh*) müsst ihr euch noch gedulden!


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas noch solange, das ist ja noch mindestens 1 mal heia machen. Son shit!!!5200c64dfbadef7580c2b9295.gif
    Ob wir das noch sooooooooooo lange aushalten??? Bin schon ganz wuschig 19b071413589ee60884b.gif in der Birne nymphensittichforen.de/wcf/index.php?attachment/12499/!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • :hae: Stimmt PC kaputt da war doch was :hae:
    :suess:Ok das ist ne entschuldigung die gelten lasse also packe ich meine Peitsche wieder ein(leider ich liebe dieses teil :] )

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Huhu Alex,


    ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen PC schneller repariert bekommst, als ich *lol*


    Aber ich bin auch suuuuuupergespannt auf die Fotos, ich bin doch immer auf der Suche nach neuen Ideen für mein VZ :D

  • so ihr lieben UND geduldigen Bildersüchtigen...


    Hier hab ich mal das neue Vogelzimmer geknipst. Ich hoffe es gefällt euch. Es sind leider nicht so viele Bilder, wie ich gedacht habe, aber das WE war ziemlich durchwachsen von der Stimmung...



    Das ist die Futterstelle:



    Hier rechts über der Futterstelle haben wir zwei Voliteile an die Wand geschraubt und die Schlafäste angebracht...sie werden allerdings nicht zum Schlafen benutzt..:)
    Ganz hinten kann man den Spielplatz sehen, den Sascha gebaut hat.



    An dieser Wand wurden auch Voliteile befestigt.



    Das Gegenstück zum vorherigen Bild



    Eine lustige Kletterbaumschaukel...wurde schnell getestet und für gut befunden. Die Tester: Krümelchen, Punki und Neuzugang Trude.



    Und zum Schluss noch zwei Ringe aus Haslenusszweigen. Cindy hat die Nacht dort geschlafen!


    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

    Einmal editiert, zuletzt von superlex ()

  • :clap: :clap:Super das habt ihr toll gemacht :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten