Da soll ein Papagei reinpassen?????

  • Ach was, nein, da steht doch auch in der Auktion drin das es Deko ist. Im Vorletzen Nymphensittich Spezial gab es sollche Fotos von Altertümlichen Käfigen. Aber doch nicht zu Vogelhaltung sondern nur zu Dekozwecken.
    Wenn Du Dir mal die anderen Auktionen ansiehst, merkst Du das der nur sollche Handgearbeiteten Dinge anbietet.
    Also keine Panik

  • Hey, im Text steht etwas von "zur Dekoration ihres Zuhause" - ich glaube nicht, dass das wirklich als Vogelkäfig gedacht ist... mit ner Kletterpflanze o.ä. bestückt darf sich jemand das Ding doch ruhig hinstellen... wem's gefällt :hae:

  • Allerdings ist das Ding nicht etwa bei Möbel und Deko eingestellt sondern bei denKäfigen und Volieren. Das ist schon verwirrend. Und wer nur oberflächlich liest ...! :hae:


    Ach ja, das Neueste wisst ihr noch gar nicht ... die Piepse kommen aus der Schweiz! Ich möchte mal wissen, welche Odyssee die hinter sich haben, schließlich habe ich sie in Thüringen geholt und vorher waren sie wahrscheinlich in Sachsen, und davor bei noch jemand anderem.
    Ich habe den Schweizer Zuchtverband mal angeschrieben, wegen dem Züchter, leider hat sich da noch keiner gemeldet. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass sie mindestens ein JAhr alt sein müssen und es sind sicher zwei Hennen. So ruhig wie die sind. Schade eigentlich.

    Futtergeberin Kristina mit einer großen Bande Haubengeiern :laut:

    Einmal editiert, zuletzt von anjanamaire ()

  • Zitat

    Original von anjanamaire
    Allerdings ist das Ding nicht etwa bei Möbel und Deko eingestellt sondern bei denKäfigen und Volieren. Das ist schon verwirrend. Und wer nur oberflächlich liest ...! :hae:


    Hab auch nur oberflächlich gelesen, hab das Ding gesehen und dann die Überschrift dazu gelesen!!!
    Aber man kann ja nie wissen??? :hae: :hae: :hae:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Hy!!


    Also ich hoffe jetzt mal das evtl."vogelbesitzer " klar erkennen das dort kein Vogel wohnen kann !!!


    Aber drunter steht wirklich DEKO !!


    Zum anbringen von Leckerlies wäre das Ding auch geeignet :D!!
    Allerdings glaube ich nicht das es dann lange halten würde !!


    Meine haben gerade den Korkenzieher zerlegt - dehnen scheint langweilig gewesen zu sein !! Oder der Frust ...wenn einer alleine ist !!


    LG Mona

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    Konfuzius