Lagerverkauf in Dorsten...

  • Huhu...


    In Dorsten gibt es einen Lagerverkauf für Tierartikel... Ist zwar relativ klein der Laden, aber ich kaufe dort Buchenholzeinstreu und Vogelsand, da es sehr billig ist...


    100 l Buchenholzeinstreu - 14,95€
    25 kg Vogelsand - ca. 4€


    Find es relativ preisgünstig... Wer Interesse daran hat und aus der Nähe kommt, einfach melden :smile:


    Liebe grüße

    :suess: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Jacqueline und ihre Geier Lörchen, Dusty, Morle, Baldur und die kleine Misha :suess: (Runner + 06.06.2007 Du wirst immer in meinem Herzen sein ;()

  • Vogelsand kaufe ich im Reiffeisenmarkt immer zu 3,99€. Der Preis ist also normal, find ich
    BHG 100 l ??? stimmt diese Angabe? oder eher 10 l? denn dann käme der Preis hin den ich hier habe

  • Ne 100 l sind schon richtig :smile: ... Ist ein riesengroßer Sack, den ich hier stehen habe =)

    :suess: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Jacqueline und ihre Geier Lörchen, Dusty, Morle, Baldur und die kleine Misha :suess: (Runner + 06.06.2007 Du wirst immer in meinem Herzen sein ;()

  • hast Du die 100 l mal gewogen?
    ich bestelle immer nen Sack mit 25 kg Buchenholz für den Preis

  • 100 L sind 100 kg . Kann ich mir nicht vorstellen. Das passt doch nicht in einen Sack? Eine Standart Badewanne faßt 80 Lieter.
    Also ich denke auch eher 10 l. Schau noch mal

  • Zitat

    Original von wally
    100 L sind 100 kg . Kann ich mir nicht vorstellen. Das passt doch nicht in einen Sack? Eine Standart Badewanne faßt 80 Lieter.
    Also ich denke auch eher 10 l. Schau noch mal


    stimmt nicht, es kommt auf die Dichte des Stoffes an...
    stellt Dir mal deine Bettdecke vor-einmal mit Daunen gefüllt und einmal mit Buchenholz :D

  • Mhhh keine Ahnung... Da stand 100 l ... Ich kriege den Sack auf alle Fälle nicht hoch :D

    :suess: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Jacqueline und ihre Geier Lörchen, Dusty, Morle, Baldur und die kleine Misha :suess: (Runner + 06.06.2007 Du wirst immer in meinem Herzen sein ;()