Bei uns gibt´s auch bald einen Spielplatz....

  • Stellt euch mal vor, ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft, einen richtigen Spielplatz in Angriff zu nehmen. Hauptrolle hierbei spielt mein Mann - er hat die Bodenkiste "gezimmert" und mir jede Menge Korkenzieherweidenäste besorgt. Das Grundgerüst steht jetzt schon und heut abend will ich dann das Spielzeug zusammenstellen. Wie ich meine Geier kenne, wird es Wochen dauern, bis sie den Spielplatz als Spielplatz anerkennen. Die einzigen, die bestimmt sofort dabei sind, sind Nanda (wer sonst?! :D ), Ali und Luka. Jabo wird wieder erstmal fauchen wie ein Tiger und die anderen kommen dann vielleicht mal irgendwann nach, wenn sie merken, dass die anderen dort ihren Spaß haben und sich die Bäuche vollschlagen... :D


    Fotos kriegt ihr noch, werde ich hoffentlich heut abend machen können... ;)

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • Hi Jasmin Spielplatzbau scheint auch ansteckend zu sen :D :D :smile: :smile:


    Zitat

    wird es Wochen dauern, bis sie den Spielplatz als Spielplatz anerkennen


    Du must auch keinen Dschungel bauen :lol: :lol: :lol:


    Aber manchmal geht es schneller als man denkt. Nanda wird das schon machen :D :D :D :D :D


    Freu mich schon auf die Bilder :trippel: :trippel: :trippel:

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Sorry ihr Lieben, ich war das ganze Wochenende nicht online, da ich zuerst für 2 Tage in der Nähe von Bremen war und dann am Sonntag Besuch hatte... Fotos habe ich aber schon gemacht, muss ich dann nur noch einstellen... hoffentlich schaff ich das heut abend...


    Der Spielplatz wurde jetzt übrigens begeistert angenommen. Auf dem Boden habe ich Hanfeinstreu... ihr glaubt gar nicht, wie amüsant die Nymphies es finden, den Hanf einzeln auf den Boden fallen zu lassen... :rolleyes: Bei uns sieht´s jeden Tag aus wie Sau... :motz: :D

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • So, nun habe ich mal endlich ein paar Fotos für euch... :schaem:


    Das ist er also, der Spielplatz... bevölkert von Sadaf (oben) und Luka (links) und Nanda (rechts)


    Kokosnussschaukel...


    Luka und Nanda und Spielplatz von oben...


    Anju auf dem Spielplatz


    Fensterblick...

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • der Spielplatz sieht klasse aus und scheint ja auf große Begeisterung zu stoßen :richtig:

  • Danke, Sonja :schaem:


    Leider kann man auf den Fotos wohl nicht allzuviel erkennen, habe keine guten Aufnahmen hinbekommen, weil ich immer gegen´s Licht knipsen musste... :rolleyes:


    Aber du hast recht, der Spielplatz ist der Renner, wird ständig in Beschlag genommen, nur Jabo meidet ihn hartnäckig. Aber das ist auch kein Wunder, Jabo braucht immer ewig um sich an Neues zu gewöhnen, sie ist da ein echtes Sensibelchen. Alles was neu ist, wird wochenlang angefaucht... :fass:

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)