Ich weiss nicht, ob was mit unserer Daisy ist.

• Huhu ihr Lieben.

Hatte ja schon Mal erwähnt, dass unsere Daisy etwas komisch aussieht.

Oder meine ich da nur? Sie frisst, ist mehr oder minder aktiv, trinkt. Knuddelt mit ihrem Moby.

Sollte ich mir Sorgen bezüglich ihres Aussehens machen? Lasse sie später raus, da Versuch ich noch mal ein Foto ohne Gitter.

• Auf den ersten Bildern sehen die Augen so schmal aus, als kööne sie Schmerzen haben.....
    Viel putzen kann abr auch auf Mauserbeginn hindeuten.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• Die verliert tatsächlich momentan viele Federn. Alles, von Schwanz über Schwungfedern.

Ich bin irgendwie nicht sicher wie genau ein Vogel in der Mauser aussieht, abgesehen davon das ich momentan nur am Federn und Pflaum am aufsammeln bin.

Kann die Mauser auch zur lurigkeit führen?

Kot habe ich heute schon Mal gesammelt.

Ich bin so unsicher, wenn sie schmerzen hat, dann natürlich Tierarzt, aber wenn's nur die Mauser ist, ist es sehr viel Stress, denn sie kriegen ich nicht mal eben in eine Box ..

• Willkommen im Club :smile:

Dänisches Bettenlager.

Bei mir geht es immer der Reihe nach und ich hoffe das jetzt die letzten Beiden dran sind.

Die Mauser ist sehr anstrengend und sie sind dann meistens etwas ruhiger.

Kannst Du such schon Federkiele sehen?

Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

• Ja, Daisy hat einige verteilt.

Dänisches Bettenlager, fast meinen Tee ausgespuckt :D

Sie hatte ja gar keine Haube mehr, ganz grau sah sie aus wie eine Taube. Aber Die ist schon zu 50% wieder da. Hat laut Züchter angeblich das Männchen komplett abgefressen.

Gebt ihr irgendwas zur Unterstützung in der Mauser?

• Hat laut Züchter angeblich das Männchen komplett abgefressen.

Oh, shit, dann hat er ein superglückliches Paar auseinandergerissen ? (oder war sie die ganze Zeit mit dem jetzigen Hahn zusammen).
    Eine Liebesglatze ist kein Zeichen von Bösartigkeit, sondern im Gegenteil von ganz besonderer Verbundenheit und großer Liebe. .

Mümmelchen & Co , magst Du mal das wunderschöne Bild von Mümmelis Glatze einstellen mit ihrem innig geliebtem Hahn im Hintergrund?

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3

Saint-Exupéry

• Oh, puh, was ein Glück.

<3

Saint-Exupéry