Da meine beiden mit ihrem Juckreiz so zu tun hatten habe ich nach beruhigender Musik gesucht also für die Tiere aber auch fürs Frauchen😉 bin durch Zufall auf Chantress Seba gestoßen auf YouTube. Kann das nicht mit dem Link schicken aber findet man über Google. Meine Vögel lieben es. Absolut zu empfehlen bei warum auch immer gestressten Vögelchen. Also ich glaube als Mensch muss man es mögen aber man kann es ja notfalls laufen lassen wenn man nicht da ist. Was hören denn eure gerne? Mache ja auch selbst ein wenig Musik. Meine Indianische Flöte, die Vögel angeblich lieben sollen kommt bei ihnen nicht so gut. Wenn ich die Kalimba spiele sind sie begeistert. Mein Luciano liebt La cucaracha von Pica Pica eigentlich für Kinder aber er trällert begeistert mit. Er selbst kann ein wenig Happy Birthday, La cucaracha und Freude schöner Götterfunken pfeifen. Musikalisch sind sie die Piepmätze aber auch sehr wählerisch. Wenn sie was nicht hören mögen schimpfen sie gewaltig. Bin Mal gespannt was eure bevorzugen
Beruhigende Musik
-
-
Ich habe es bei meinen mit allen Arten von Entspannungsmusik versucht, da hat nichts gewirkt.
Erst der Relaxobird hat bei ihnen geholfen , zumindest gegen verunsichernde Aussengeräusche (viel Bauarbeiten in den Nachbarwohnungen, Silvesterheuler vorm Fenster etc).Hier : https://www.medpets.de/relaxop…zxoCGiEQAvD_BwE&var=28741
-
DIe Geschmäcker sind bei den Kleinen unterschiedlich, Mache mögen POP Musik, manche mögen Klassik nur Schlager kann hier keiner leiden.