Vogelhängespielplatz

  • Hallo Zusammen,


    ich würde diesen Spielplatz gerne abgeben. Man kann ihn an die Wand hängen oder auch irgendwo drauf stellen. Die untere Platte ist 43 cm tief und 84 breit. Das obere Teil ist knapp 41 cm hoch und auch 84 breit.


    Der Spielplatz hat meiner Bande lange Zeit viel Freude bereitet, es wurde auch an der einen oder anderen Ecke etwas abgeknibbelt. Es würde mich freuen, wenn jemand den Spielplatz für seine Bande gebrauchen könnte. Ich gebe das Teil kostenlos ab, lediglich die Portokosten hätte ich gerne erstattet.



    Außerdem noch etwas Kleinzeugs



    Kann natürlich auch gerne in NRW Bonn abgeholt werden. :)


    und eine Schaukel


    Gruß Uschi und die Zuppels Mausi, Schätzelein, Liebi, Alfonso, Schneggelchen, Maxi, Rudi, Toni und Jakob, die alle im Regenbogenland wieder vereint sind. All diese kleinen Seelen haben mir mein Leben schöner gemacht und aus mir einen besseren Menschen gemacht.


    Elke dag ben ik dankbaar voor wat ik ben en wat ik heb.