Vogel einsteiger

  • Habe den käfig von 2seiten mit ein Stück Pape angebrach wie auf den Bild musste aber die zur Fensterseite wieder entfernen weil das Tier sich offenbar nicht gut fühlte er machte abens krach was er nie gemacht hat.Pape entfernd ruhe er schlif mir ist auch auf gefallen das er heute nicht in den Käfig wollte bis jetzt war es immer um 19 uhr plus minus 10mim heute war es 21Uhr er war aber auch länger drausen von Morgens an sonst kamm er immer erst mittags raus

  • muste sogar dierechte seite wieder abbauen als er gestern abend im Käfig war und eigentlich schon schlafen zeit war gab er aufregende Töne von sich und er selbst war auch sehr nervös meine ich als ich die seite eentfernt hatte war ruhe

  • Dann würde ich die auch frei lassen. Wenn ein Nymph schon so deutlich sagt, was er will
    .
    Einzige Alternative wäre dann noch, die linke Seite, und zu Vorder-und Rückseite nur ein bisschen noch um die Ecke.
    So ists bei meinen Mädels, die auch nicht ganz glücklich stehen, weil mein Schwarm nicht grad harmonisch ist, und sie auch mal Ruhe brauchen, andrerseits jeder die andren auch sehen können soll.
    Allerdings sind sie da nur nachts drin.
    Apropos nachts: Jeder Nymph sollte etwa 12h Nachtruhe haben, sonst können sie überdrehen wie übermüdete Kinder.
    War er jetzt , so schön lange draussen, wieder nur zu Fuß unterwegs, oder hat er auch mal seine Flügel ausgetestet?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry