Nymphensittich Kalender 2008

  • Juhu, heute ist mein Kalender gekommen! Ich kann den anderen nur zustimmen. Der Kalender ist echt gelungen.
    Toll das alles so reibungslos geklappt hat!!!!
    Großes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :richtig:

    :flug:
    Liebe Grüße Abbey, Elvis, Kurti & Sporti :wink:

  • Mein Kalender ist auch heute gekommen und was soll ich sagen?
    Er ist wunderschön geworden!!!!!!
    Klasse gemacht!!!!!

    Liebe Grüße Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob und Clara :knuddel:, Küki und Lena :minne:, Tiffy und Lilli und Opi :suess:Bubi :klug: und meine Sternenkinder Lolle (19.07.2006), Hannah (27.05.2013 ) und Joe-Mäuschen(15.10.2013) in meinem Herzen :engel: ;(

  • meiner is auch daaaaa, heut gekommen, sooo schön, musste den schon beschützen weil meine mama den klauen wollte
    :suess:

    lg, Tana
    die Katzen Hugo & Mika, Bartagame Kaya und von den Nymphen
    Dupi, Taiga, Cookie, Sawa, Miu, Easy, Fabienne, Kjell, Juky, Balthasar

  • Meiner ist auch schon da, gestern angekommen! Sieht klasse aus!!!

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • Hermes 8o da kann ioch noch warten
    :] Ist aber nicht schlimm da freut sich unser Hermes opi dann hat wieder nen grund zu kommen :] :]

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • :D Mein Hermes Bote war grad hier und hat mir zwei wunderschöne Kalender gebracht!


    :clap:Wirklich wunderschön geworden! :danke:


    Ich kann mich am Wochenende gleich mit einem Exemplar so richtig bei meinem Bruder einschleimen. :pfeif: Der schleppt mir nämlich regelmäßig so einen riesigen Sack Buchenholzgedöhne bis auf den Dachboden hoch.:gott:

    Gruß Uschi und die Zuppels Mausi, Schätzelein, Liebi, Alfonso, Schneggelchen, Maxi, Rudi, Toni und Jakob, die alle im Regenbogenland wieder vereint sind. All diese kleinen Seelen haben mir mein Leben schöner gemacht und aus mir einen besseren Menschen gemacht.


    Elke dag ben ik dankbaar voor wat ik ben en wat ik heb.

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, meiner ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :huhu: :huhu: :huhu:
    Der ist soooooooooooooo schööööööööön geworden!!!! :clap: :clap: :clap:
    Ich häng ihn jetzt schon mal auf, kann mir ja heimlich immer mal die Bilder fürs Jahr 2008 anschauen!!! :D :D :D


    Jana, danke für die Flyer, werd sie heute Nachmittag gleich zu meiner TA bringen!!! :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Also die Pakete gingen am Montag zu Hermes. Diese haben aber leider recht unregelmäßige Geschwindigkeiten in der Auslieferung. Dein Paket kommt aber bestimmt noch an Liora. Bzw. das gilt natürlich auch für die anderen.


    Das Paket war ja versichert kann also hoffentlich nix passieren.

  • :huhu: :huhu: E r ist da er ist da :huhu: :huhu: :suess: Boah und so schön :suess: nun kann 2008 kommen ich freue mich dann schon auf jeden monat
    :beifall: Danke euch :beifall:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Hallo,


    ein Kalender ist heute auch bei mir angekommen. Der sieht ja wirklich großartig aus. :suess:


    Bekomm ich den zweiten Kalender später zugeschickt oder wurde der vergessen? ;(

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

  • Ohje, du bist schon die zweite Person, die einen zu wenig hat. :hae:
    Wir haben am Samstag 33 Pakete gepackt, vielleicht ist irgendwas schief gelaufen. Kannst du mal auf den Adresskleber schauen, ob da (eventuell unterm Klebeband) handschriftlich eine zwei drauf steht? Ich habe die Befürchtung, dass dafür andere die einen Kalender bestellt haben eure zweier-Lieferung bekommen haben.


    Falls das jemandem passiert ist, meldet euch doch bitte. Wir würden dann lieber das Porto an diejenigen erstatten, die zuviele Kalender haben, so dass diejenigen ihn weiter schicken können.


    Falls sich niemand meldet, schicken wir selbstverständlich die fehlenden Kalender nach.

  • Zitat

    Original von Jana
    Ohje, du bist schon die zweite Person, die einen zu wenig hat. :hae:
    Wir haben am Samstag 33 Pakete gepackt, vielleicht ist irgendwas schief gelaufen. Kannst du mal auf den Adresskleber schauen, ob da (eventuell unterm Klebeband) handschriftlich eine zwei drauf steht? Ich habe die Befürchtung, dass dafür andere die einen Kalender bestellt haben eure zweier-Lieferung bekommen haben.


    Falls das jemandem passiert ist, meldet euch doch bitte. Wir würden dann lieber das Porto an diejenigen erstatten, die zuviele Kalender haben, so dass diejenigen ihn weiter schicken können.


    Falls sich niemand meldet, schicken wir selbstverständlich die fehlenden Kalender nach.


    Hallo Jana, :wink:


    auf dem Adressaufkleber steht "1 + F".

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein: