Was sind wir ??

  • Hallo,


    ich habe nun gestern mein Trio abgeholt und wollte nun mal Fragen, ob mir hier nochmal jemand sagen kann, was ich da genau habe :D


    Der gelbe ist etwa 12 Monate alt und die beiden grauen höchstens 6 Monate, also in der Jungmauser.





    P.S. falls wer auf den Käfig achtet... ja der ist zu klein und etwas neues ist schon bestellt und kommt hoffentlich gaaaaanz schnell ;)

    Bilder

    Liebe Grüße
    Jenny


    Meine süßen Chaoten... Sally :flug: Finn :flug: Hook :flug: Flo :flug:


    R.I.P. Immer in Gedanken, mein kleiner Felix +2007 :engel: R.I.P. mein kleiner Welli Fipsi, in meinem Schoß bist du von uns gegangen... + 09.06.2014 :engel:

  • Würde ich auch sagen :smile:
    die sehen mir auch sehr nach heran wachsenden Hähne aus. Und im Vordergrund würde ich sagen sitzt eine hübsche perl Henne ;)

    Gruß Flocke im Dauereinsatz :dreck: :saug: für :
    Spooky :nymph3: , Charlie :nymph1: , Kiko :nymph2: , Riva :nymph3: und die Smarties Blue und Wölckchen :tauben:
    unvergessen Jockel :engel: und Tweety :engel:

  • Guten Morgen,


    Oki Super :D dann wurde es nochmal bestätigt, also können wir auch bei den Namen bleiben :smile:


    Danke euch!!!

    Liebe Grüße
    Jenny


    Meine süßen Chaoten... Sally :flug: Finn :flug: Hook :flug: Flo :flug:


    R.I.P. Immer in Gedanken, mein kleiner Felix +2007 :engel: R.I.P. mein kleiner Welli Fipsi, in meinem Schoß bist du von uns gegangen... + 09.06.2014 :engel: