Atemluftmenge eines Nymphensittichs


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • :lol: Ich habe diesen Beitrag nicht unter unseren AV-Beitrag gestellt, da er schon sehr speziell ist, wie ich finde. :D


    Also,.......... mein Mann hat mich nach der Atemluftmenge eines Nymphensittichs gefragt. Diese Information benötigt er um die notwendige Kapazität des Lüftungsgerätes zu berechnen, das eingebaut werden soll.


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Werd ich dann so weiter geben!


    In der Haustechnik spielt das tatsächlich eine Rolle (je Person 1600 l täglich?) aber bei Nymphis? ?(


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Zitat

    Du stellst Fragen.


    Mein Mann wollte das tatsächlich von mir wissen! :D
    Ich hab mich auch etwas gewundert!


    Er will es so richtig gut machen (obwohl ihn die Vögelchen so gaaaaaaar nicht interessieren! :D), hat besondere Erde gekauft für den Außenbereich, die ja nicht schädlich für die Häubchen ist. Auf das Haus soll eine ökologische Außendämmung, die recyclebar, nicht brennbar etc. etc. ist :]


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: