• hallo leute


    wir sind gerade dabei unsere aussenvoliere zu vergrössern. im herbst habe ich mir schon darüber gedanken gemacht und alles besorgt. ich will unbedingt wiese am boden haben und darum habe ich gehwegplatten besorgt und ein starkes gitter und nun alles vorbereitet zum aufbau.das gitter unten, die gehwegplatten am rand, aber irgendwie wird diese sache nicht so 100 % gerade mit diesen platten. habt ihr da irgendwelche tipps für mich? ausserdem hätte ich nocjh eine frage: ich habe da so einen alten ausgegrabenen rebstock bekommen, kann man den getrost als sitzast zu den nymphis reinhängen? würd schön aussehen weil er so gedreht ist. danke allen antwortenden im voraus :hae:

  • Hallo.
    Hast du denn Sand oder Split unter Deinen Gehwegplatten?
    Das würde es vielleicht leichter machen.

    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)


    Grüße von Lilli :nymph1: Ignaz und mein Pärchen Kiki :nymph2: und Strolch :nymph3: