Maggy balzt?

  • Na klar, auch Hennen balzen auf ihre Art. Nicht so wie Hähne, doch wenn sie sich "platt machen" und auf dem Seil oder Stengelchen oder sonstigem hin und her tippeln, bieten sie sich ihrem Hahn an. Meine frühere Henne hat dabei auch fleissig diese lustigen "Sex-Tönchen" von sich gegeben.


    Allerdings zeigt sich Odin ja völlig unbeeindruckt - was für ein Kostverächter!!! ;)

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • :lol: ja unser Odin ist halt anderweitig interessiert, denn er schnäbelt und krault sich mit Frigga..und er ist halt auch noch jung (11Mon) und weiss nichts damit anzufangen..


    dann bleibt der Maggy nur noch Sunny der wird aber auch grad erst flügge und fängt an zu balzen (9 Mon), oder ich hoffe ja noch immer auf ein Schecken- / Perlenhahn für Maggy..aber sieht schlecht aus bei Abgabetieren :wein: