Bastel und Beschäftigungs annregungen.

  • Hallo alles zusammen,


    ich wollt mal fragen ob jemand Ideen hat um meine Piepser etwas länger zu beschäftigen und das auch interessant für alle ist. :hae:


    Ich freue mich über schöne Ideen.



    Mit freundlichen Grüßen
    die Rasselbande
    und Ich

    ____________________


    Liebe Grüße von den 8 Nymphies 8 Halbändern 2 Prachtrosella 2 Barabandsittiche 2 Bergsittiche 2 Rotflügelsittiche 2 Königssittiche und dem Ziegensittiche



    Von mir natürlich auch :wink:

  • Hey,


    schau doch mal hier:


    Bastelecke


    Da sind ganz viele tolle Bastel- und Beschäftigungsideen. :richtig:

    Liebe Grüße em :wink:


    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"
    Arthur Schopenhauer

  • hab ich ja schon geguckt aber noch nicht wirklich was gefunden was auch für die Größeren interessant sein könnte...


    ich gucke aber weiter :smile:


    trotzdem danke :D

    ____________________


    Liebe Grüße von den 8 Nymphies 8 Halbändern 2 Prachtrosella 2 Barabandsittiche 2 Bergsittiche 2 Rotflügelsittiche 2 Königssittiche und dem Ziegensittiche



    Von mir natürlich auch :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von StevenAndré ()

  • Einfach 1-5 Nummern größer Bauen :D


    Ich hab zunächst hauptsächlich mit Sachen für Wellis begonnen und später dann erst für die Nymphen. Zwei Nummern größer zu denken ist lediglich eine Umstellung, aber Material ist meist ja doch das Gleiche.


    Was die Großen gut finden, werden die Kleineren sicher genauso gerne annehmen.


    Viel Spaß beim Basteln!

  • jaa okay aber sind vlt doch ein paar nummern mehr bei Königssittichen :D


    danke werd ich haben ;)

    ____________________


    Liebe Grüße von den 8 Nymphies 8 Halbändern 2 Prachtrosella 2 Barabandsittiche 2 Bergsittiche 2 Rotflügelsittiche 2 Königssittiche und dem Ziegensittiche



    Von mir natürlich auch :wink:

  • Guckst du mal im gleichen Thread unter Spielplatz,hab da auch was reingestellt.Meine süssen sind alle damit zufrieden und beschäftigen sich den ganzen tag über damit.Baue einfach immer wieder was neues dazu und bisher klappt es sehr gut.LG :saug:

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

  • okay danke für den tipp ich gucke gleich mal nach.

    ____________________


    Liebe Grüße von den 8 Nymphies 8 Halbändern 2 Prachtrosella 2 Barabandsittiche 2 Bergsittiche 2 Rotflügelsittiche 2 Königssittiche und dem Ziegensittiche



    Von mir natürlich auch :wink: