Fenster Vogelzimmer

  • Zitat

    Heißes Wasser mit ein paar Tropfen Spüli und einem Schuss Spiritus.


    Genau so mache ich es auch! Ich denke, es gibt nichts Besseres und Günstigeres!
    Nach dem Abwaschen mit einer Gummilippe abziehen und mit einem Baumwolltuch oder Leder nachpolieren.


    Dass ein Microfasertuch kratzen soll, kann ich mir gar nicht vorstellen.


    Liebe GRüße
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Zitat

    Original von emilia


    Dass ein Microfasertuch kratzen soll, kann ich mir gar nicht vorstellen.


    Liebe GRüße
    Emilia


    Zitat

    Original von Knusel
    Oh, entschuldigt bitte meinen ungünstig gewählten Satzbau. Ich meinte nicht diese Microfasertücher selbst sondern die damit aufgenommen Teilchen. Ein kleines unscheinbares Sandkorn genügt da schon.


    Dazu brauch es kein extra Seminar und Leute mit "Vertreter-Füßen" haben bei mir eh keine Chance.

    "Wir sollten immer daran denken, dass "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist." (Terry Pratchett)


    How is a set different from a door? - It can be both: open and closed.

  • ..kann ich mir trotzdem nicht so recht vorstellen! Damit aufgenommene Teilchen kann es doch auch in einem Ledertuch, Baumwolltuch (ich nehme dazu fusselfreie ausgediente Geschirrtücher) etc. geben, nicht nur in einem Microfasertuch. Mit irgend einem Tuch muss man ja arbeiten.
    Liebe Grüße
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Hüstele und räusperle. Mein Beitrag, dessen Inhalt ich über verschiede Informationsquellen erhalten hatte, war eigentlich den Anmerkungen Bines Vermieterin und Tamikas Bestätigung der Nanobeschichtung gewidmet.


    Mir persönlich ist auch völlig buggi ob der Fensterrahmen stöhnt oder die Scheibe mich anbrüllt "Heh, sei mal nicht so grob zu mir!" Was mach ich Bösewicht also? Richtig, einweichen ... und rubbeln.

  • Ja, genau einweichen und rubbeln :D :D :D Und wenn mir das zu lange dauert, nehm ich Backofenspray (natürlich nur von außen!!! und nicht bei der Kurzen...... :lol:) Aber wir haben ja auch nur so olle, normalo Fenster :D. Und keinen so neumodischen Kram :] Ich nehm, was gerade passt und gut ist!


    Denkt mal an all die Bade- und Duschwannen bzw. Waschbecken mit Nano.... Da darf man dann zukünftig nur "drüberhusten"....


    Gruß Tamika