Styropor

  • Hallo,


    mal ne doofe Frage.
    Ich habe mir Gräservielfalt 2 bestellt und mit ins Futter vermischt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dort Styroporkügelchen drinne sind. Das kann doch nicht gewollt und gesund sein??? :hae: HAb jetzt 2 Schalen vermischtes Futter weggeworfen :wein:

  • Bist du dir denn sicher, dass es Styropor ist? Da ist ja auch aufgepoppter Amaranth drin. Wenn die weißen Kügelchen ungleichmäßig sind, dann hast du es vielleicht nur verwechselt.


    edit: Jana war schneller.

    "Wir sollten immer daran denken, dass "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist." (Terry Pratchett)


    How is a set different from a door? - It can be both: open and closed.

    Einmal editiert, zuletzt von Tina_123 ()

  • AAAAH, ok :D
    Sieht halt aus wie Styropor und fühlt sich so an. (haben ne ganze Box Futter weggeworfen weil wir dachten es sei Styropor...grummel)


    Mein Freund hat getestet...es löst sich auf im Mund *grins*

  • Der hätte von mir sein können! Ich hätts auch nicht gewußt! :lol:


    Aber vielleicht tröstest dich diese kleine Annekdote ein wenig: Meine Tante hat mal mit ganz ernster Mine die Rabatte an der Terasse meiner Mutter umgepflügt und so kleine gelbe "angebliche" Schneckeneier rausgesammelt (in Abwesenheit meiner Mutter!). Meine Mutter ist nach ihrer Rückkehr vor Lachen fast umgefallen und meinte nur zu ihrer Schwester: Hilde, zieh die Brille an! Das sind keine Schneckeneier sondern meine Düngekügelchen!!!!!! :lol: :lol: :lol:


    Du siehst also, nicht nur dir kann so was passieren :D


    Gruß Tamika