Popup Fenster bei PN


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Hallo,


    ich hätte auch mal wieder eine Frage :rolleyes:


    In meinem Profil habe ich doch die Möglichkeit bei Einstellungen zu wählen, dass ein Popup Fenster mich während meines Aufenthalts im Forum über neue PN's informiert.


    Warum funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich seit meiner Anmeldung dort "Ja" eingestellt habe ?( :hae:
    .

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Zitat

    Original von lilacampari
    Hast Du auf Deinem Rechner vielleicht einen Pop-up-Blocker installiert?


    :hae: öhmm :hae: weiß nicht, wie find ich das raus :schaem: :schaem:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Öööhm... ja also... :hae: hmmm... :schaem: weiß nicht so genau. :suess:


    Ich weiß nur, dass ich hier auf dem Laptop einen Blocker aktiviert habe (bzw. hat mein Freund eingerichtet) und auf der Taskleiste oben zeigt er mir an, wie viele Pop-ups schon geblockt wurden.

  • Zitat

    Original von lilacampari
    Öööhm... ja also... :hae: hmmm... :schaem: weiß nicht so genau. :suess:


    :lol:


    Habe mal etwas ausgetüftelt über diese Tool-Bar Optionen. Dort habe ich das Feld Pop-up blockieren mal deaktiviert. Bin gespannt, ob das was nützt. Wußte bisher gar nicht, dass es so ein Feld gibt :schaem:


    Du hast mir mit deinem Tipp auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen :danke:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Normalerweise kannst du den Pop-Up Blocker auch genau konfigurieren. Das heißt du lässt Pop-Ups von den NymphensittichForen durch und blockierst dabei aber immer noch sämtlichen anderen kram.


    Müsstest du irgendwo einstellen könne. :smile:

  • Boah Martin, übertreibs nicht :D :]


    Ich war schon froh, dass ich das Popup - Dingens überhaupt gefunden habe. Da war aber keine andere Einschränkungsmöglichkeit, nur aktivieren oder deaktivieren :smile:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • @ Claudia,


    ohne zu wissen hast du die Forumsseite für den Popup-Blocker schon auf die "weiße Seite" befördert.


    Wenn du in der Leiste oben den Popup anklickst und es erscheint Popups okay wird die Seite automatisch zur weißen Seite - also ok - eingestuft. Wenn du sie wieder sperren willst, musst du das ganze einfach wieder rückgängig machen.


    Einfach ohne was an der Einstellung zu verändern das Forum verlassen. Dann müsste er es behalten.


    So einfach ist das.


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()