henne oder hahn

  • hallo leute,


    ich bin soo verwirrt ..ich weiß nicht ob meine henne eine henne oder doch ein hahn ist .
    sie balzt sehr oft ,sie springt,sie knabbert aber gitter , sie macht herzchenflügel machen das nicht eig. nur hähne? :hae: ?( :wein:
    sie ist eine lutino und sie hat nciht die querbänderung an den schwanzfedern sondern ein bisschen höher (so am rücken oder so , aber nicht auf den flügel)
    der verkäufer hat gesagt das das alles weibchen siend und hat mir die gezeigt.
    er hat ein park oder so mit ganz vielen vogelarten(z.B mymphis,wellis,hühner,..) und mein vater meint: ja das ist bestimmt eine henne der verkäufer kennt sich gut aus tzz? :wein:
    sie krault auch manchmal den hahn kiki.
    also doch ne henne??????aber es wird auch oft geschnäbelt aber auch gekrault.