Endlich!!!!!

  • Gestern bekam ich diese Nachricht nachdem isch über eine Woche nichts gehört habe


    [OFF]bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. aber wir haben momentan viel zu tun. Ihre Voliere wir am 07.03.2007 mit der Spedition versandt und dann innerhalb von 48h zugestellt. Die Spedition wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung.[/OFF]


    Blöd ist nur das mein Urlaub heute zu Ende ist. Da muss ich mir doch für nächste Woche was einfallen lassen. Vielleicht nimmt sich ja auch mein Mann ein paar Tage Urlaub :D :D :D :D

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Was lange wärt wird endlich gut, oder wie war das noch????
    Super, dann kanns ja bald losgehen :richtig: :richtig:

  • Martin
    Auf alle Fälle sind sie bis Samstag in der neuen Voliere :D :D :D :D und wenn ich Nachtschicht einilegen muß :D :D :D :D. Die Inneneinrichtung hab ich ja schon :] :] :] :]



    Tina
    das kannst Du laut sagen. Die Bestellung ist am 8.1.07 rausgegangen und die Bestätigung kam am 9.1. Sie sollte schon mitte Februar da sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Sie wurde doch noch gar nicht verschickt Sarah. Wenn sie jetzt schon stehen würde dann wäre Sigrid aber ganz schön schnell gewesen. :D


    Um Fotos wirst du wenn sie da ist allerdings nicht drum rum kommen, Sigrid. :smile:

  • @ Sarah


    Nee geht doch noch nicht


    [OFF]Ihre Voliere wir am 07.03.2007 mit der Spedition versandt und dann innerhalb von 48h zugestellt.[/OFF] :motz: :motz: :motz:


    Ich hoffe das sie Donnertstag da ist :smile: :smile: :smile: :smile:


    Ich seh grade, Martin war schneller :D :D :D :D


    Bilder kommern bestimmt :D :D :D :D

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • So, da bin ich wieder. Mich hats am Mittwoch flachgelegt.


    Mit einer Woche Verspätung kamen am Mittwoch die Bauteile an, sollten ja schon am 9.3. kommen :rolleyes: :rolleyes:.
    Laut Firma wären sie ins falsche Depot des Spediteurs geliefert :rolleyes: :rolleyes:


    Speditionen liefern nur bis zur ersten abschließbaren Tür, aber wir wohnen ja nur im zweiten Stock und Peter hat die Einzelteile dann von der Garage in die Wohnung getragen (Ich war ja außer Gefecht gesetzt).


    Dort standen sie nun bis ich am Samstag wieder einsatzfähig war.


    Manche von den Kleinen fragten sich wohl was das fürn Zeug ist.


    komisch geht gar nicht weiter, Pauli komm auch mal her


    Ich weis auch nicht was das ist ?( ?( ?( ?( ?(


    Lass mich mal sehen


    Ich komm auch nicht rein


    Menno was soll den das :motz: :motz: :motz:


    Abwarten ist nicht ihre stärke :D :D :D

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Am Samstag nachmittag haben wir dann angefangen und waren ca 2.00 Uhr fertig.



    Am Sonntag musste ich sie dann mit Hirse auf die Voli locken. So fertig machte sie dann doch Angst :D :D :D


    Wir sind nämlich bestechlich ;) ;) ;)


    Nochmal die Gesamtansicht


    Mit Hirse läßt sich leben


    Klasse von hier können wir auch unsere Touren starten :] :] :


    Mehr Bilder mit Einrichtung folgen morgen. Hab den zweiten Ship vergessen :schaem: :schaem: :schaem:

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim :clap: :clap:
    Sieht doch schon mal klasse aus, da werden sie sich sicher sehr sehr wohl drin fühlen :suess:

  • Boah die sieht aber auch einfach genial aus :richtig:
    Sorry wenn ich was überlesen habe, wie groß ist sie denn nun genau, und wie teuer war sie denn?
    Meine soll auch diese Woche kommen :trippel: :trippel: :trippel:

  • Sarah


    Du hast nichts überlesen. :D :D


    Sie ist in den Innenmaßen leider etwas kleiner weil der Volierenbauer das Bodenbrett als Maß genommen hat :rolleyes:.


    Sie sollte ca 170*160*80 sein, ist jetzt 160*160* 70. Aber ich glaube damit können sie auch leben. Sie haben ja außerhalb noch mindestens drei Spielplätze :D :D :D :D. Bei der Einrichtung habe ich darauf geachtet das wenigsten eine kurze (wenn auch sehr kurze) Strecke zum Flügelaustrecken ist :smile: :smile: :smile:.


    Gestern Abend haben sie alle in einen viertel gesessen und auch so geschlafen :D :D :D.


    Der Preis ist mein Sommerurlaub, also im vierstelligen Bereich. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: Mindestens die Hälfte hat Peter verursacht, da sie ja auch ins Wohnzimmer passen sollte und diverse andere Extras (Edelstahlkotschublade etc.) deswegen auch das Buchenholz :D :D


    [OFF]Wenn Du es genau wissen willst sende ich Dir eine PN.[/OFF]

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten


  • :ohnmacht:
    was macht man nicht alles ;)


    [OFF]Ja gerne[/OFF]

  • Wow das ist ja ein Superheim für Deine Sechserbande, hihi wie Fly da auf der Klappe sitzt so sass er hier auch immer im Ausflug und schaute rein oder raus ... :D


    Ich denke das neue Heim kommt bestimmt super an bei Deinen Fliegern ! :richtig:

  • Am Sonntag war dann einrichten mit tatkräftiger Hilfe von Pauli und Smokie angesagt. ;) ;)






    Pebbles hat nur mal nach dem rechten geschaut, die anderen drei ließen sich nicht blicken. :klug:




    Krümel tat sogar so als hätte sie angst vor der Voliere, aber wahrscheinlich wollte sie nur nicht rein. Wenn ich die große Tür aufmachte war die Angst weg :D :D :D :D :D


    Aber irgendwie frag ich mich, warum ne große Voliere, ein viertel häts doch auch getan.




    Gestern hatte sich dann alles entspannt. Pauli und Smokie möchten aber am liebsten in die alte zurück und zwar allein ;) ;) ;), Krümel geht sowieso nicht gern in eine Voli, Pebbles hält sich an Pauli nur Pinu und Fly geniessen es :D :D :D.


    Nur das ich jetzt auch rein passe ?( ?( ?(



    Bis die Einrichtung steht brauch es aber noch ein paar Tage (Wochen) :] :] :]

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Mensch die ist ja super genial, sieht richtig edel aus!!!
    Deine Flieger fühlen sich bestimmt super wohl und können von ihrer Voli aus neue Schandtaten starten! :suess:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • 8o Neid! Boh, ist das ein schönes tolles Teil. Ein richtiger Nymphitraum!


    Was habt ihr nur alle für Wohnzimmer, wo ihr solche Teile unterbringen könnt???


    Nun muß ich aber auf meine Piepser aufpassen, nicht, dass die hier streiken und zu Dir ziehen wollen! :wein:

  • Schön das sie Euch gefällt. Ich werd richtig rot :schaem:


    Ich werde es weitergeben denn das Aussehen hat Peter bestimmt :D :D


    Ich glaube allerdings das Pauli und Smokie der Enge nachtrauern :D :D


    Ansonsten wird mitlerweile die ganze Voli benutzt. Am wichtigsten ist das jeder seinen Schlafplatz gefunden hat :smile: :smile: und dieser wird verteidigt :] :]


    Shanti
    Unser Wohnzimmer ist garnicht soooooo groß. Immerhin ist es Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer (für mich) in einem. Ein wenig Enge ist ja auch gemütlich und die Ecke hat sich gewissermaßen aufgedrängt :] :] :] :]
    steffi

    Zitat

    Ich denke das neue Heim kommt bestimmt super an bei Deinen Fliegern


    Bei Fly und Pinu auf alle Fälle. Die marschieren rein und raus und rein und raus und probieren alles aus. (tzz reimt sich)


    Bei Pauli dauert es etwas länger immerhin war die kleine Voli 3 1/2 Jahre ihr Heim in dem sie auch mit ihrem Popey gelebt hat. Sie ist halt doch ein Sensibelchen ;) ;)

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Zitat

    Original von esth3009
    Ansonsten wird mitlerweile die ganze Voli benutzt.


    das ging ja schnell...unsere Zwei (haben erst danach aufgestockt) haben letzte Jahr fast eine Woche nur auf einer Seite des Käfigs gesessen und sich nicht wegbewegt...


    mein Freund wollte schon das Trenngitter einsetzen und die andere Hälfte abbauen...("...das reicht denen doch-ist ja auch so größer als vorher..." er fand den großen Käfig sooo schrecklich, obwohl er ihn im Katalog gesehen hatte...) :rolleyes:

  • Ich finde deine Voliere auch schön, sieht richtig edel aus . :richtig:
    Bei der Größe kann man ja richtig seiner kreativität freien lauf lassen und den Nymphies wird es niht langweilig. ;)


    Gundi