Was ist das ?

  • Öhm - und warum sollte das ne Fotomontage sein? :hae:


    Wegen dem einen roten und dem anderen schwarzen Auge?


    Meine Vermutung:
    Der Photograph hat vergessen den "rote Augen Effekt" bei dem 2. Auge zu korrogieren/retuschieren oder wie das heisst...


    so leicht verwirrt

  • Ich steh jetzt auch auf dem Schlauch, da ich (von dem roten Auge mal abgesehen) nichts besonderes auf dem Bild entdecken kann.


    Das rote Auge hat Matthias ja schon erklärt.


    :hae:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Hab das Bild mal mit PhotoShop geöffnet und mir das näher angesehn. Sieht irgendwie so aus als ob vom Lutino der Kopf "falsch" sitzt :hae: Die Bäckchen sind links nur zu 2/3tel zu sehn, die untere hälfte fehlt... hmmm


    *grübel* Silva

    Oliver, mit den Kampffliegern :beifall: Merlinchen - Jerry, Mäuschen- Billbo, Willow - Charly :pfeif:

  • Hi!


    Also ein rotes Auge bei einem Nymph sieht ganz anders aus als auf dem Bild :hae:
    Ob da nun was bearbeitet wurde oder sonstwas schiefgelaufen ist, keine Ahnung, aber das Auge kann das nicht sein, was da so rot leuchtet.


    Gruß,m
    Hotaru

    Viele Grüße von mir, den Nymphies Antonia, Kasimir, Pepe, Rambo, Bibi, Bart, Eddie, Lisa, Kiwi und Ella, den Zebrafinken Hikari, Sina, Pascha und Rabauke und den Wellensittichen Boncuk, Yuki, Shrek und Fiona :wink:
    Pünktchen für immer im Herzen!

  • Ich glaube auch nicht, dass es sich um eine Photomontag handelt! Wieso den auch?!


    Hatte das bei meinen Fotos auch schon, dass die Augen von den Flauschis Richtig Knallrot waren. :smile:


    Und abgesehen von dem Roten Auge wirkt doch das Bild ganz natürlich.
    Find ich zumindest. :trippel:

    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)


    Grüße von Lilli :nymph1: Ignaz und mein Pärchen Kiki :nymph2: und Strolch :nymph3:

  • Morgääääähn,


    es ging ja net um das Auge ;) sondern um den Kopf der aufm Hals ist :D jetzt, da ich ihn vor mir habe, ist der Übergang von Gelb nach Weiß viel weicher.


    *frühstückend* Silva

    Oliver, mit den Kampffliegern :beifall: Merlinchen - Jerry, Mäuschen- Billbo, Willow - Charly :pfeif:

  • Zitat

    Original von Silvaner
    Morgääääähn,


    *frühstückend* Silva


    Und danach gibts dann " richtige " Bilder der beiden ? Stellst du sie uns noch mit Namen und so vor? :trippel:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Muss ich auf nächste woche verschieben, meine Cam hat den letzten Tauchausflug net überlebt :rolleyes:


    Der Hahn hat wohl Hormonstörungen... am Nacken fehlen Federn. Werd das mal beobachten.


    LG Silva

    Oliver, mit den Kampffliegern :beifall: Merlinchen - Jerry, Mäuschen- Billbo, Willow - Charly :pfeif:

  • Fehlende Federn im Nacken sprechen erst einmal dafür, dass er vermutlich gerupft wird oder wurde.


    Lutinos dagegen haben oft mal zuchtbedingt eine Glatze unter der Haube.


    Über fehlende Federn durch Hormonstörungen ist mir bisher noch nichts untergerkommen. :ka2:

  • Wurde mir von der Vorbesitzerin mitgeteilt... festgestellt durch einen TA ist aber nicht weiter tragisch. Das Hähnchen ist supersüss und mega neugierig.


    LG Silva

    Oliver, mit den Kampffliegern :beifall: Merlinchen - Jerry, Mäuschen- Billbo, Willow - Charly :pfeif: