Nymphi reißt Schnabel auf

  • Doch, du kannst sehrwohl mehr machen, es gibt sehr viele Kleinanzeigenmärkte im Internet, wo man kostenlos eine Anzeige aufgeben kann das man einen Vogel gefunden hat, hier im Forum kannst du auch unter der Rubrik Zugeflogen/entflogen einen entsprechenden Beitrag schreiben. Auch gibt es noch viele weitere Vogel- und Nymphie Foren, in denen man, ohne sich anmelden zu müssen in diesem bereich posten kann.


    Evt existiert ja sogar eine "suche" anzeige wo die beschreibung passt.


    Aber selbst wenn ihr den Besitzer nicht wieder findet, oder der garnicht gefunden werden will, dann hat es die kleine auf jedenfall sehr gut getroffen, bei euch. Ihr lasst die kleine viel fliegen oder?
    Was ist das denn eigentlich für eine orangene Blüte auf dem letzten Bild?

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • :] Das ist die Hauptseite zu diesem Forum :]
    Die Futter Datenbank ist echt gut sortiert, eigentlich ist die gesammte hauptseite genial, sehr viel Infos aus einer hand.


    Kapuzinerkresse hat echt schöne Blüten, auf dem Bild hat mich das an eine Lilie erinnert. Meine gehen leider nicht an frische sachen die nicht grün sind. Bei uns gibt es vermehrt gräser, Äste mit blättern und wilde Hirsesorten, vor allem die Hühnerhirse ist der totale renner.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • :richtig: Das wußte ich,hat mich aber gewundert.Meiner ist gleich dran gegangen.Er ist für neues sehr aufgeschlossen,deshalb bekommt er jeden Tag neues Grünfutter,damit er nicht so eintöniges frißt.

  • Ja, das mit den Schwanzfedern hab ich etwas ungenau erkärt. Ich meinte das mit der Streifenzeichnung. :schaem: Dass eben die Hähne dann überhaupt keine mehr haben und die Federn tiefschwarz sind. Da ich keine wildfarbene Henne habe, sondern früher Pandu nur als umfärbenden wf Hahn bekommen habe ist da meine Gedächtnis nicht so "frisch", wie wenn man es vor Augen hat.