Wer kann mir sagen,

  • Ich schon wieder. :D
    was folgendes Verhalten bedeutet? Hab Charly mal gefilmt, weil ich gerne wissen möchte, was dass bedeutet.


    [MYVIDEO]6178857[/MYVIDEO]

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Hab dein Video mal direkt in deinen Beitrag gesetzt :smile:


    Ich sehe nur einen jungen, sich umfärbenden Hahn, der balzt was das Zeug hält :D


    Bis zu der Tatsache, dass er seine Energie an einen anderen Hahn verschwendet, ist also alles normal :smile:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Danke fürs einstellen vom Video. ;)
    Mich wundert es, dass Charly immer noch nicht umgefärbt ist!? Er ist doch mittlerweile schon ca. 8 Monate alt. Tula war da längst umgefärbt!? Aber andererseits beruhigt es mich auch wieder, weil Charly nicht gerade eine Schönheit ist.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Oh. Hab gerade gesehen, dass es eine extra Rubrik "Was bedeutet welches Verhalten" gibt. Da hätte dieses Thema wohl besser reingehört

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Zitat

    Original von Sarah1981
    Mich wundert es, dass Charly immer noch nicht umgefärbt ist!? Er ist doch mittlerweile schon ca. 8 Monate alt. Tula war da längst umgefärbt!?


    Nicht jeder färbt gleichschnell um


    Zitat

    Original von Sarah1981
    Aber andererseits beruhigt es mich auch wieder, weil Charly nicht gerade eine Schönheit ist.


    Diese Aussage versteh ich nicht :hae:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • unser Schlumpfi ist auch noch nicht umgefärbt und schon 8 monate alt...dachten bis vor kurzem noch, dass er nen weibchen ist, dann hat er angefangen rumzuträllern, zu klopfen und zu balzen was das zeug hält!

    Valena mit :nymph1: Mäuschen und :nymph4: Schlumpfi