Schriftbild

  • Zitat

    Original von rosh
    Das Thema kann eigentlich geschlossen werden, da JUNON in diesem Forum eh nicht mehr aktiv ist. ;)


    Uii tatsächlich, der letzte Beitrag von JUNON ist ja schon älter... :hammer: Hab ich doch glatt übersehen, da Nepumuk und Nymphen-Lea heute darauf geantwortet haben.

  • *
    . * . Ein Jahr ist jetzt vergangen und heute habe ich eine Überraschung
    erlebt !!!


    Ich mußte meinen Browser neu einrichten - Internet Explorer 8 - ich kenne mich
    ja nicht aus - hatte bisher wohl 7* :hae:
    *Was ein Screenshot ist, weiß ich immer noch nicht
    - aber oh Freude !!!!


    Heute konnte ich, über die ganze Seite geöffnet, sogar bis 250% gehen und der
    Zeilenumbruch hat es mitgemacht. Der Text läßt sich also seit heute ohne Mühe
    vergrößern.


    :D jetzt bin ich so froh und weiß eigendlich immer noch nicht, warum jetzt und
    vorher nicht?
    Kann mir das vielleicht Jemand gaaanz Geduldiger erklären? Danke MUPFEL für
    Deine Tipps*
    - auch nach so langer Zeit* hihihi :wink:

    *
    Welli*Grüße von Silvi*
    & ihren sechs *Himmels*Körperchen*


    *Fritzi* Merlino* Trigi* Hermelina* Jo-Jo* Pfefferkörnchen


    * wahrnehmung hat eine schützende kraft *

    5 Mal editiert, zuletzt von JUNON ()

  • Hallo Junon,


    schön, dass Du Dein Problem gelöst hast. Aber es wäre schön, wenn Du Dich in normalen Threads an die normale Vorgabe von Schriftart-, Schriftgröße- und Farbe bei uns hältst. Sonst wird das hier wirklich zu unübersichtlich, wenn jeder User kunterbunt schreibt und das ist dann anstrengend.


    Im Grunde kannst Du immer mit STRG und dem Pluszeichen Dein Desktopbild nach Deinen Ansprüchen hin vergrößern. Was das jetzt bei Dir war, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Das war ja schon damals das Problem.