• Ich habe mir ein Viedeo angeguckt wo eine Henne geschrien hat !
    Meine angebliche Henne ist total durchgedreht als ES die Henne gehört hat ! Ist das normal odern glaubt ihr ES ist doch ein Hahn?!
    L.G. Jessi

    von Jessi :dreck: Merlin :nymphi: & Paula :nymph1: Bonny :nymph4:& Clyde :nymph3: Nele und Elvis im Herzen :wein:

  • Alles ganz normal ^^


    Es ist immer einiges los wenn du bestimmte Videos abspielst... Nymphen sind halt Schwarmtiere und schreien Gott und die Welt zusammen wenn sie andere hören. So als Mensch weiss man ja nicht was der Nymph im Video so erzählt...


    Auf das Geschlecht schliessen lässt sich dadurch aber (leider) nicht. Brüllen tun beide Geschlechter, wirklich balzen nur Hähne, brabbeln können einige Hennen aber auch ganz gut.

  • Hallo,


    meine Süßen schreien auch immer, ich glaube das hat auch eher was mit Hochfrequenztönen zu tun oder wenn was zu grell klingt.


    - Kindergeschrei, bestimmte Songs, sogar die Krombacherwerbung geht bei meinen gar nicht (da muss man sofort umschalten, oder Ton aus...) :hae:

    Also am besten wirklich einen Test machen lassen, der ist nicht teuer und du hast hinterher die Gewißheit.


    Viele Grüße,
    Julia

    die 4er-WG: Lilo :nymph1: der Draufgänger, Lukas :nymph2: der Anhängliche, Neuzuwachs Jill :nymph1: und natürlich von mir: Julia, die Beobachterin des goldigen Schauspiels :popcorn:

  • Was heißt Test machen lassen?
    Und Feder wegschicken?


    Kann man anhand von einer Feder heraus stellen was für ein Geschlecht ein Nymph hat?


    Habe da nämlich so ein ähnliches Problem!

    Zahmer Krabbelnymph trifft auf Scheue Flugnymphin
    :lol: 8o :suess: :motz: vorprogrammiert

  • @ dat.Julchen: :lol: bei der Krombacher Werbung drehen meine auch voll durch...sind sie vielleicht heimliche Biertrinker??? 8o

    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1: