150-Euro-OP? !!!

  • Ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht wieder krank wird und dass es jetzt mit dem homöopathischen Mittelchen klappt.
    Ein dickes Lob auch noch von mir, dass du keine Kosten für deine Maus gescheut hast

  • würdest du uns auch noch den TA nennen in dem Thread ERfahrungen mit Tierärzten und mir die Adresse per PN mitteilen, bitte?

  • Ach dinolino
    Geld sind alles Irdische Güter.
    Mich hat der Kampf um meine Maus, über 300,-Euro gekostet.Plus Hunderte Kilometer Spritgeld.
    Und einen Verschleiß an 3 Tierärzten. Alles aber wirklich alles hätte ich getan...selbst einen Kredit aufgenommen, wenn mir auch nur ein einziger sie zurückbringen könnte.
    So ein geliebtes Mäusle ist doch unbezahlbar.

  • Hallo, erst mal entschuldige ich mich, dass ich nicht weiter berichtet habe. Der Grund ist einfach: Nachlässigkeit meinerseits.


    Der Biene geht es prima. Sie hat inzwischen wieder 2x mit Eierlegen begonnen, nach dem jeweils ersten Ei habe ich ihr gleich wieder das Mittel gegeben. Ein Ei kam dann noch, aber das war´s dann.


    Sie sind dann alle wenige Tage etwas schläfrig, aber nicht sehr. Ich denke, das tut meinen Hähnen auch gut, da kommen sie mal von ihrer Balzerei weg.


    Wg. der Angabe des Tierheilpraktikers frage ich lieber erst mal nach, bevor ich mir da Ärger einhandele. Aus Erfahrung weiß ich: man weiß ja nie.

  • Zitat

    Original von dinolino
    Wg. der Angabe des Tierheilpraktikers frage ich lieber erst mal nach, bevor ich mir da Ärger einhandele. Aus Erfahrung weiß ich: man weiß ja nie.


    Du brauchst nicht Fragen sollte es sich wirklich um einen Tierheilpraktiker handeln. Denn wir nehmen nur ausgebildete Ärzte in unsere Tiarztdatenbank auf.


    Danke für das Update. Ich freue mich das es deiner Biene wieder besser geht.