voli fast fertig

  • hi, ich wollte bekannt geben, dass ich die voli morgen fertig und einzugsbereit habe und die beiden süßen sich freuen können. ich stelle dann morgen oder übermorgen mel fotos rein

    :lol: :] :lol: :D :lol:Wer Fehler findet darf sie behalten :lol: :D:lol: :] :lol:

  • Hey Sarah,


    das ging aber jetzt wirklich sehr flott! :clap: :richtig:
    Schön das Du die Idee von der Voliere si schnell umgesetzt hast.
    Ich bin auch schon sehr auf Fotos gespannt.

    Grüßt Christian


    mit
    Leopold :nymph3: mit Sissi :nymph1: & Sophia :nymph4: + Polly und Amadeus der immer in meinem Herzen ist :nymph1:

  • und fertig hat doch noch n bischen gedauert, ooh die ist klasse
    die vögel sind schon drin weil aus den eiern höchst wahscheinlich nichts mehr schlüpft, aber sie brüten trotzdem
    die kleinen freuen sich voll :D

    :lol: :] :lol: :D :lol:Wer Fehler findet darf sie behalten :lol: :D:lol: :] :lol:

  • Hallo,


    hier die Bilder von Sarah!!!


    Da ich sie nicht gescheit verkleinern konnte, ohne enorme Qualitätsverlusste hinzunehmen hab ich sie über einen externen Speicher hochgeladen.






    also ich finde sie sieht super aus, und vor allem im Vergleich zu dem kleinen Käfig!! :richtig:


    Wie haben sich die beiden denn eingelebt?

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Sarah hier mal nach der Kritik die du zeitweise einstecken musstest auch mal ein großes Lob :clap:
    Die ist wirklich toll geworden, und es macht doch echt viel mehr Spaß sie zu beobachten wenn sie so viel Platz haben, oder?
    Klasse dass ihr den Bau der Voliere so schnell umgesetzt habt :richtig:

  • Hallo
    Auch ein grosses Lob von mir..Hast du echt süper hinbekommen deine Voli..Nun hast du ja noch Platz für weitere Nymphis..... :] :]


    Lg Peggy

    LG Peggy


    auch von meiner alten Lady "Piepsi" :nymph3: von dem ruhigen "Paule" :nymph1: von unserem Kasperkopp "Pupsi" "Lucy""Speedy" "Baby""Fussel""Pumelchen"....
    Hannibal und Loki ihr lebt in unseren Herzen weiter.

  • Wow Sarah,


    also ehrlich gesagt, ich muß gestehen ich bin platt!!! 8o
    Die hast Du ganz toll hinbekommen und sie sieht einfach gigantisch aus.
    Alle die ihre Vögel in zu kleinen Käfigen halten sollten Dich als großes Vorbild nehmen.
    Nach all der Kritik und teilweise scharfen Worte die hier gefallen sind, hast Du meine Erwartungen mehr als übertroffen.


    Also nochmal ein rießengroßes Lob und natürlich auch an diejenigen die Dir beim bauen geholfen haben. Respekt! :richtig:

    Grüßt Christian


    mit
    Leopold :nymph3: mit Sissi :nymph1: & Sophia :nymph4: + Polly und Amadeus der immer in meinem Herzen ist :nymph1:

  • WOW, klasse, das ist ja ein super g****s Ding geworden!!! :richtig: :clap: Sieht total "wohnzimmertauglich" aus!


    Jetzt kannst Du ja Deinen "Dekorationstrieb" und die Vögel ihre Flugfähigkeit voll ausleben ;)


    Ich glaub, ich bin grad ein bisschen neidisch ;)


    Grüße, Ulli

    LG Rudolfo Esteban Grandioso :nymph4:, Nymphadora von Gelb :nymphi: und Ulli :flug2:


    Definition Freak: Fan Rumkrümelnder Eigensinniger Australischer Kakadusittiche!

  • Wow! Jetzt hast du mich aber schwer beeindruckt! :clap: :clap: :clap:


    Ich bin total begeistert und muss gestehen, dass ich zuerst nicht geglaubt habe, dass du die Voli wirklich hin bekommst! :schaem:


    Um so mehr freue ich mich für deine beiden! :D


    Ich sehe aber, dass du den Nistkasten auch mit in die Voli gesetzt hast. Sind die beiden denn noch immer am Brüten?

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Original von Flori


    Ich sehe aber, dass du den Nistkasten auch mit in die Voli gesetzt hast. Sind die beiden denn noch immer am Brüten?


    Ich gehe mal davon aus, das die Zwei noch am brüten sind und sie ihn deshalb mit reingehängt hat.


    @ Sarah: Sollten die Zwei das Gelege aufgeben, dann nimm aber auch den Nistkasten raus, damit so etwas nicht unverhofft noch einmal passiert. Außerdem ist so eine Brut sehr anstrengend und eine kleine Pause können die Beiden jetzt gut gebrauchen, immerhin gibt es jetzt ganz viel Neues zu entdecken, bei einem so großen zu Hause.


    :schaem: Auch ganz doll neidisch bin :schaem:


    Lieben Gruß

    Susi und die Pieper Eehn :nymph4:, Hahni :nymph3:, Henni :nymph2:

  • Hallo,
    auch von mir ein großes Lob. Die sieht voll Geil aus. Welche Größe hat sie denn???

    LG Mark mit Boxerrüde Thyson, den Wellis Susi und Tiffi und meinen beiden Kaninchen Maja und Felix


    Im Herzen bleiben Boxerhündin Medusa, meine Wellis Susi, Mavisch, Kero, Coco, Lupo und die Nymphies Girly, Chico Simba, Shanti, Snoopy

  • 1.50x1x1,70 l/b/h
    danke für das viel lob, ich bin so happy das die beiden sich auch so viel im käfig bewegen können
    sie fliegen den ganze tag von ast zu ast, toll anzusehen
    bin stolz auf mich *auf die schulter klopf*

    :lol: :] :lol: :D :lol:Wer Fehler findet darf sie behalten :lol: :D:lol: :] :lol: